=OHO= 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Moin moin wie kann ich als Zuschauer rum kucken so das ich nicht mitspiele sondern nur so rum fliege und zuschaue???? Das sieht mal in manchen viedeos oder geht das garnicht?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 geht nur bei manchen servern wenn du tot bist einfach mal leertaste drücken
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 jo danke Oder im Nachhinein das Match nochmal mitm Battlerecorder anschauen PS: Wir haben einen kleine Fragen Thread
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn ein Server das aktiviert hat kannst du dir die Runde nachher nochmal ansehen! Musst nur auf Community in Vanilla gehen! Dort kannst du dir die Battlerecorder Dateien runterladen und ansehen!
=OHO= 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) In diesen Comounty bei Bf2 wo ich die Videos Downloaden kann sind die dann eigentlich auf meinem Pc irgendwo oder nur dort bei BF2 in diesem Co......... .??? Bearbeitet 22. Juni 2007 von =OHO=
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 In diesen Comounty bei Bf2 wo ich die Videos Downloaden kann sind die dann eigentlich auf meinem Pc irgendwo oder nur dort bei BF2 in diesem Co......... .??? Die sind auf deinem Rechner (im BF2 Ordner, glaub ich), aber du kannst die Vids nur im Spiel angucken
=OHO= 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Schade, kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm was mal nicht ruckelt wie Freeps??
Spike548 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich hab auch mal ne frage bin sonst eher bf 2142 zocker hab mir aber bf 2 geholt wie sieht das da mit den unlocks aus kann ich mir aussuchen welche waffe ich freischalte oder is das vorgeschrieben welche waffe sich nach ner bestimmten puntzahl freischaltet??? bedanke mich schonmal im vorraus mfg Spike
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich hab auch mal ne frage bin sonst eher bf 2142 zocker hab mir aber bf 2 geholt wie sieht das da mit den unlocks aus kann ich mir aussuchen welche waffe ich freischalte oder is das vorgeschrieben welche waffe sich nach ner bestimmten puntzahl freischaltet??? bedanke mich schonmal im vorraus mfg Spike klar kannst du dir aussuchen welche waffen du bekommst wenn du special forces besitzt, installiert und schon auf einem ranked server gespielt hast bekommst du mehr waffen zum freischalten und einen weiteres unlock gehört aber in "Kleine Fragen"
=OHO= 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Was hasten du fürn Bf2? BF 2 Complet Colektion oder das normale Bf2 weil BF2 Comleat Colektion kommt ja erst am donnerstag raus.