Zum Inhalt springen
=OHO=

Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin wie kann ich als Zuschauer rum kucken so das ich nicht mitspiele sondern nur so rum fliege und zuschaue???? Das sieht mal in manchen viedeos oder geht das garnicht?????:unsure:

Geschrieben

geht nur bei manchen servern

wenn du tot bist einfach mal leertaste drücken

Geschrieben

jo danke :super::super:

Geschrieben
jo danke :super::super:

Oder im Nachhinein das Match nochmal mitm Battlerecorder anschauen :P

PS: Wir haben einen kleine Fragen Thread ;)

Geschrieben

was isn ein Battlerecorder????

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wenn ein Server das aktiviert hat kannst du dir die Runde nachher nochmal ansehen! Musst nur auf Community in Vanilla gehen! Dort kannst du dir die Battlerecorder Dateien runterladen und ansehen! ;)

Geschrieben

na das is ja lol :klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

In diesen Comounty bei Bf2 wo ich die Videos Downloaden kann sind die dann eigentlich auf meinem Pc irgendwo oder nur dort bei BF2 in diesem Co......... .??? :huh:

Bearbeitet von =OHO=
Geschrieben
In diesen Comounty bei Bf2 wo ich die Videos Downloaden kann sind die dann eigentlich auf meinem Pc irgendwo oder nur dort bei BF2 in diesem Co......... .??? :huh:

Die sind auf deinem Rechner (im BF2 Ordner, glaub ich), aber du kannst die Vids nur im Spiel angucken ;)

Geschrieben

Schade, kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm was mal nicht ruckelt wie Freeps?? :(

Geschrieben

Ich hab auch mal ne frage bin sonst eher bf 2142 zocker hab mir aber bf 2 geholt wie sieht das da mit den unlocks aus kann ich mir aussuchen welche waffe ich freischalte oder is das vorgeschrieben welche waffe sich nach ner bestimmten puntzahl freischaltet???

bedanke mich schonmal im vorraus

mfg

Spike

Geschrieben
Ich hab auch mal ne frage bin sonst eher bf 2142 zocker hab mir aber bf 2 geholt wie sieht das da mit den unlocks aus kann ich mir aussuchen welche waffe ich freischalte oder is das vorgeschrieben welche waffe sich nach ner bestimmten puntzahl freischaltet???

bedanke mich schonmal im vorraus

mfg

Spike

klar kannst du dir aussuchen welche waffen du bekommst

wenn du special forces besitzt, installiert und schon auf einem ranked server gespielt hast

bekommst du mehr waffen zum freischalten und einen weiteres unlock

gehört aber in "Kleine Fragen" ;)

Geschrieben

Was hasten du fürn Bf2? BF 2 Complet Colektion oder das normale Bf2 weil BF2 Comleat Colektion kommt ja erst am donnerstag raus.