Haeud 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo! Ich hab mir vor kurzen Battlecraft 1942 heruntergeladen und dann auch gleich zum Map bauen begonnen. Hat super funktioniert. Habe die fertige Map mit meinen Freunden getauscht (damit Multiplayer funktioniert). Hab die Map (rfa.Datei) einfach in den folgenden Pfad gegeben: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels und die Ordner: "Standard Mesh" und "Shadow work" in den Grundordner: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942 eingefügt. Wenn ich den Server aufmache und alleine im Spiel bin, funktioniert alles. Das heißt ich kann in Fahrzeuge einsteigen und damit fahren. Sobald sich aber ein Spieler zu mir verbindet (in den Server einsteigt), wird das Spiel natürlich neu gestartet. Danach sieht der Spieler, der den Server offen hat die Fahrzeuge zwar, kann aber nicht einsteigen! Die anderen Spieler sehen keine Fahrzeuge. Sonst funktioniert alles! Bitte helft mir! Ich habe solange an dieser Map gearbeitet!!! Mit bestem Dank im Voraus!
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Habs mal in den Mappingbereich verschoben, ist besser aufgehoben hier
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Link zur Map? Dann kann man selber mal testen, geht vielleicht etwas schneller.
Cthulhu 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 ich kenne das problem... das passiert, wenn du statt spawn obejcts nur static objects einfügst also einfach die objekte austauschen, dann sollts gehn mfg