Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alan S

Multiplayerprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab mir das Spiel besorgt (Battlefield1942 ),habe es installiert, alles hat geklappt^^

Ich klick aufs Spiel, gebe einen Namen ein, und dann klick ich auf MULTIPLAYER...

Such mir einen Server wo auch andere mitspielen und es fängt an zu laden.

Ich freu mich aufs Spiel doch dann steht auf dem Bildschirm (nach kurzer lade Zeit, Balken ein Viertel gefüllt) "Serververbindung abgebrochen". Na gut klappt nicht, klick auf Modem

und dann ein anderer Server. Ging auch nicht.... steht immer das selbe....immer wieder...

Wieso?????

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Jep ist genz einfach. Bei der Installation hast du dir hoffentlich Punkbuster runtergeladen und installiert. Wenn nein, mach dass noch, wenn ja, hol dir Hier dass neuste Update dazu und dan sollte es klappen.

Ach ja, Punkbuster im Game natürlich auch noch mit einem Haken versehen

Geschrieben
Also ich hab mir das Spiel besorgt (Battlefield1942 ),habe es installiert, alles hat geklappt^^

Ich klick aufs Spiel, gebe einen Namen ein, und dann klick ich auf MULTIPLAYER...

Such mir einen Server wo auch andere mitspielen und es fängt an zu laden.

Ich freu mich aufs Spiel doch dann steht auf dem Bildschirm (nach kurzer lade Zeit, Balken ein Viertel gefüllt) "Serververbindung abgebrochen". Na gut klappt nicht, klick auf Modem

und dann ein anderer Server. Ging auch nicht.... steht immer das selbe....immer wieder...

Wieso?????

Geschrieben

Vielen Dank, klappt jetzt!!! :yiiiiha: