Zum Inhalt springen
Gast maestro

Fragen zu Battlefract

Empfohlene Beiträge

Gast maestro
Geschrieben

Hi, also ich habe vor mit dem Battlecraft ein paar Levels zu erstellen. Ich setze dabei eher auf Landgefächte zu Fuss. Naja, allesnoch secret ;)

Was ich wissen wollte:

Wie siehts denn mi dem Skybox (Himmel) aus? Also womit kann mans am besten erstellen, wo kann ich andere laden, und wohin muss ich diedann einfügen?

Ich denke mal ich muss die Bilddatei in eine *.rfa datei packen, oder?

Also wnen ja, dann geht bei mir der RFA Extractor net. Wenn ich den starte, komme ne Folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf *OK*, um die Anwendung zu beenden"

naja, wäre super wenn mir da einer helfen könnte...

Geschrieben

Ähm, unter Wichtige Themen gibt es ein (Battlecraft-) Hilfe Thread würde da mal nachschauen vielleicht gab?s das schon!

Sonst in Battlecraft unter Sky Settings (Taskleiste, gelbe Symbol) einen Himmel deiner Wahl einstellen geht schneller ;)

Gast maestro
Geschrieben

danke

aber ich brauche nen anderen Himmel. Ich will den von "Wake Evenings" (Nachthimmel) ...Also die Textur vom Himmel ist ja net in der Level Datei wie ich annehme. Wie auch immer, will ja wissen wie ich diesen Himmel auch für meine Levels auswählen kann..

Geschrieben
danke

aber ich brauche nen anderen Himmel. Ich will den von "Wake Evenings" (Nachthimmel) ...Also die Textur vom Himmel ist ja net in der Level Datei wie ich annehme. Wie auch immer, will ja wissen wie ich diesen Himmel auch für meine Levels auswählen kann..

dann musst du die map öffnen und die dds dateien mit deinen ersetzten!lol

lg gladi

Geschrieben
Ähm, unter Wichtige Themen gibt es ein (Battlecraft-) Hilfe Thread würde da mal nachschauen vielleicht gab?s das schon!

Sonst in Battlecraft unter Sky Settings (Taskleiste, gelbe Symbol) einen Himmel deiner Wahl einstellen geht schneller ;)

Genau, nen paar Zentimeter uber diesem Thread ist der Hilfethread! ;):lol::lol::lol:

Gast maestro
Geschrieben

ja, sorry... bin neu hier.

Aber trotzdem Danke :)