Mikbutze 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Moin leute seit dem 21.6 gibts ne BF2 Complit edition Enthält BF2 Spezial Forces Euro Forces und Euro Forces Preis liegt zwischen 49-60 euro. Für die Sammler von euch. Laut meinem Kenntnisstand haben alle Games DVD´s bzw CD´s Grüsse
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht der erste bist der das gemerkt hat
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Moin leute seit dem 21.6 gibts ne BF2 Complit edition Enthält BF2 Spezial Forces Euro Forces und Euro Forces Preis liegt zwischen 49-60 euro. Für die Sammler von euch. Laut meinem Kenntnisstand haben alle Games DVD´s bzw CD´s Grüsse Danke für den Hinweis !! Ich geh dann gleich mal los und kauf mir das alles nochmal - gibt bestimmt ne schicke Box fürs Sammelregal dazu Na ja und der Preis ist ja jetzt , wo das Ranking nicht mehr geht, auch ein echtes Schnäppchen für ein Spiel was gerade mal 2 Jahre alt ist. Wie sagt Asterix so treffend: "Die spinnen die Römer !!!!"
Mikbutze 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2007 na der ein oder andere hat keinen einzigen mod ... von daher gibt es immer leute die auch noch nen sammeler trieb haben *g*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 ha zudem gibt es eine Komplett Edition mit BF2 + Sf +EF + AF 60€ also...^^
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 ha zudem gibt es eine Komplett Edition mit BF2 + Sf +EF + AF 60€ also...^^Ich denke das Mikbutze dieselbe Edition meint die du da auflistet. Aber das die draußen ist, ist nicht gerade neu (siehe auch meinen Beitrag aus dem April).
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Gibt es schon seit Mitte April Hab aber eh alles. http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6590
Mikbutze 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2007 naja rausgekommen ist sie aber erst am 21.6 .... die anderen verkaufsdaten sind gechancelt wurden