Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

nachfolger für of1 gesucht

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI
Geschrieben

hallo, ich bin auf der suche nach einem spiel was man mit operation flashpoint vergleichen kann.

kann man ghost recon advanced warfighter damit vergleichen? der realissmus denke ich ist da nur generell ist das spiel wohl nicht so facettenreich und "groß", oder?

dann ist doch da letztens auch ein of3 rausgekommen (hat einen anderen namen der mir gerade nicht einfällt) nur das game ist total verbuckt soweit ich weiß und wird auf meinem pc auch nicht laufen. (kein highend pc)

würde mich über ein paar vorschläge freuen.

gruß

p.s falls jetzt jemand sagt, besorg dir einfach ein paar mods für of1, keine lust, hab of wirklich zu tode gespielt, das game ist genial aber irgendwann ist dann doch einmal schluss...

Geschrieben

Was meinst du mit of3? operation flashpoint 2 gibts ja noch nicht mal. und Ghost recon advanced warfighter kannste nicht damit vergleichen, das spiel ist nur infantery und recht lineare story.

Ansonsten würd ich Armed Assault empfehlen aber ich weiß ja nicht was für nen rechner du hast

Geschrieben

Also auf dem rechner wird das spiel auf jedem fall laufen und glaub mir wenn du OF mochtest wirst du Armed assault lieben, zumindest mit dem neuesten patch ^^ vorher ist das spiel doch recht verbuggt aber mit dem patch 1.08 ist es super spielbar

Geschrieben

Oder vieleicht wwiiol, aber das ist ein paar Dimensionen höher und komplexer als OFP

Geschrieben

Jau das spiel ist auch nicht schlecht , mal abgesehen von den monatlichen gebühren =p

Gast PEPSI
Geschrieben
Also auf dem rechner wird das spiel auf jedem fall laufen

Bist du da echt sicher oder kann jemand anderes noch was dazu sagen?

Ich lese so oft dass die Systemanforderungen extrem selbst für einen Highend PC sein sollen...

Ach und wir das Spiel denn auch im Internet gut gespield?

Geschrieben

dein system ist eher mittelklasse als high end.. eher low midrange =) aber arma wird vllt laufen, weiß aber nicht in welchen auflösungen

Gast PEPSI
Geschrieben
dein system ist eher mittelklasse als high end.. eher low midrange =) aber arma wird vllt laufen, weiß aber nicht in welchen auflösungen

ich weiß "und wird auf meinem pc auch nicht laufen. (kein highend pc)"

also einer sagt jetzt es wird auf jeden fall laufen, einer sagt es wird eher schlecht laufen...

50 : 50 :(

Also wenn noch paar was dazu sagen wäre super.

Und auch ob es im Internet gespielt wird.

thx

Geschrieben

Lad dir die ArmA Demo :)

Geschrieben
Lad dir die ArmA Demo :)

generell geht das ja, aber manchmal kann es sein, dass demos weniger hardarehunger haben als das ganze spiel(ist aber eher selten).

Geschrieben

Für AA braucht man wirklich einen Top PC. Bei mir verstaubt das im Regal.