Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KleptR

AAH PANIK ! ZU HÜLF!

Empfohlene Beiträge

Hi leute

groosen Problem - mein battlefield ´42 startet nich :

das Battlefield - zeichen erscheint, dann kurz tut sich in der taskleiste das fenster auf und schliesst sich auch genausoschnell wieder

ich hab grad gepatcht 1.6 und 1.6.1 und desert combat und desert combat final draufgeschmissen .. kanns deswegen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz nach einer durcheinander gebrachten Ordnerstruktur an.

Entweder ist DC im falschen Unterordner oder irgendeine nicht-RFA Datei ist irgendwo in den Ordnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja um BF an sich , von desert combat mal ganz zu schweigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC läuft ja auch nicht ohne BF42, und da der Installer von DC numnal eventuell ein falsches Standardverzeichnis angibt, ist der von mir beschriebene Fehler naheliegend.

Anders asugedrückt, bei DC musst du zwingend den richtigen Installationsordner angeben, bei BF42 ist es völlig egal wo es reininstalliert wird, daher kann bei der BF42 Installation nichts durcheinander gekommen sein.

Wenn irgendwo in den Unterordner ein Ordner erstellt wurde, der dort nicht hingehört, tritt genau das Symptom auf was du jetzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..\..\Battlefield 1942\Mods\DesertCombat

für DC 0.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses ...

hm... hab grad gesehn hier im forum gibt es leute mit dem gleichen prob..

noch mal der ablauf

doppelklick aufs desktop-symbol --->battlefield-zeichen erscheint --->task ohne namen tut sich auf --->Blackscreen ---> geräusch als würde er die auflösung wechseln( is normal) ---> Back 2 desktop (dabei ein windows-fehlersound "doonggg")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal den DesertCombat-Ordner, ich schätze dann läuft BF wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.