LuisXXX 0 Report Posted June 23, 2007 Hallo BF2142 Freaks, spiele BF2142 seit 3 Tagen und bin begeistert. Habe nun folgendes Problem: Ich habe aktuell 621 Punkte erspielt. Das müsste also einem Rang als Corporal Gold entsprechen. Doch nach den 520 Punkte wurde ich nicht weiter befördert. Bekleide also nur den Rang des Corporal Silver. Im Spiel erschien zwar die Meldung dass ich nun wieder Equipment freischalten könnte. Das habe ich während des Spiels auch getan aber nun ist nach dem ich BF2142 beendet habe das Equipment wieder gesperrt. Könnt ihr mir bitte helfen? Kennt ihr das? Danke Gruss Luis
SpawnFromHell 0 Report Posted June 23, 2007 Die BF2-Stat-Server sind ganz abgekackt. Wahrscheinlich haben auch die BF2142-Stat-Server Probleme. Bei mir ist das Problem auch mal aufgetreten. Ich bin dann einfach auf verschiedene Server und hab auf jedem ein paar Punkte gemacht. Wenn du das nächste Mal einen umbringst, solltest du sofort wieder befördert werden.
LuisXXX 0 Author Report Posted June 24, 2007 Die BF2-Stat-Server sind ganz abgekackt. Wahrscheinlich haben auch die BF2142-Stat-Server Probleme. Bei mir ist das Problem auch mal aufgetreten. Ich bin dann einfach auf verschiedene Server und hab auf jedem ein paar Punkte gemacht. Wenn du das nächste Mal einen umbringst, solltest du sofort wieder befördert werden. Danke für den Hinweis. Das hat funktioniert. Beim ersten Kill kam die Beförderung. Danke nochmals. Gruss, Luis
-P4!N- 0 Report Posted June 24, 2007 war bei mir au so da hab ich auch so die pkt gemacht und dann bekam ich sie nach jedem pkt
ARES51221 0 Report Posted June 25, 2007 Ja das kommt hin und wieder mal vor, hatte das selber schon mind. 10 mal aber es gehen weder Pnkte noch Beförderung verloren. Also keine Sorgen machen! Die kannst du Dir dann machen bei vielen anderen Problemen!
SpawnFromHell 0 Report Posted June 25, 2007 (edited) z.B. Punkbaaastaaaaaaaaaaa Edited June 25, 2007 by -TLA- SpawnFromHell