Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Musik Remixen ?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben

Hi, ich bräuchte hilfe , ich möchte ein Lied in einem Video einbauen das geht aber nur ca. 3:30 min das video aber knapp 7 min.

Könnte mir jemand dabei helfen einen vernünfigen übergang zu schaffen bzw das lied zu verlängern ?

wäre echt hilfreich :super:

Geschrieben

Du kannst es ja mit einem einfachen Editor wie Audacity (Freeware, kann aber kein mp3) oder Acoustica (Shareware, mehr Funktionen) an geeigneten Stellen auseinanderschnippeln und die Stücke dann passend hintereinander setzen.

mfg

Gast The Undertaker
Geschrieben

hm...Problem ist ich find keinen geeigneten Übergang :unsure:

Geschrieben

was willste den für Lieder so einbauen? wenn du mir die Minutenzahl gibst, dann sagst wo wann welches lied kommen soll, kann ich bestimmt was für dich machen...

Mfg amiet

Gast The Undertaker
Geschrieben

Hi, ich wollt gern das Lied "verlängern" von 4:38 auf ca. 7:00 *wenns ein bisschen mehr ist schadet auch net.

Kanns dir das Lied schicken .

Ps. wäre net von dir^^

Geschrieben

Ja, ok, schicks mir mal... bin zwar kein Profi in dem, sollte aber machbar sein=).....

Willst du denn nur 1 Lied einfach verlängern oder aus 2 Liedern 1nes machen???

Mfg amiet

Gast The Undertaker
Geschrieben

Hi, em ich will nur eins verlängern

Geschrieben

Ok, ich kanns heute machen, wenn dus schicken wèrdest, ?!

Gast The Undertaker
Geschrieben

so ne kacke ... alles passt 100% ... habs geschnitten und bearbeitet ... aber das Programm fügt es net mehr zusammen.

Kennt jemand eine besseres Video bearbeitungs Programm ? ausser Womble Multimedia\MPEG Video Wizard 2003