Zum Inhalt springen
Doci-Balu

Punkte am Ende einer Runde werden nicht mehr übertragen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr BF2-Profis!

Ich hoffe, mindenstens einer von Euch kann mir helfen!

Folgendes: Seit geraumer Zeit werden mir meine Punkte und Auszeichnungen nicht mehr gutgeschrieben. Soll heisen, ich kann ganz normal BF2 spielen, bekomme während den Runden auch Auszeichnungen und Beförderungen und dann, am Ende der Runden oder des Tages möchte ich den Fortschritt ansehen, wobei mich seit 14 Tagen die Zahl 4390 anstrahlt und sich ncht verändert.

Am Anfang dachte ich, ich hätte vielleicht auf unranked Servern gespielt, das wars dann aber nicht und gestern habe ich dann auch das erste mal eine Fehlermeldung erhalten.

Beim Abschluss einer Runde werden ja die erzielten Punkte hochgeladen - und genau in dem Moment, wenn eine Runde beendet ist, kommt die Meldung :"Es ist ein Fehler mit ihrer Verbindung aufgetreten".

Nach etwa 5 Sekunden kommt dann der normale Bildschirm "Team soundso hat die Runde gewonnen" und es geht normal mit der nächsten Karte oder Runde weiter. Wie wenn nichts wäre.

Das ganze trat in zeitlichem zusammenhang mit der Installation der Add-ons "Euro Forces" und "Armored Fury", kann aber auch nur Zufall sein.

Mit der Firwall hats auch nichts zu tun, die Einstellungen wurden überprüft und auch ausgeschaltet, wobei immer noch keine weiteren Punkte meinem Konto zugerechnet wurden!

Wer hat mit Tipps oder kann mir helfen, dass ich diese sch.... Zahl "4390" aus meiner Netzhaut kriege!

Danke im voraus! :rolleyes:

DociBalu

Bislang noch Clan-los aber fasziniert und fast schon süchtig nach BF2!

Geschrieben

Ist ein Problem der Masterserver schon seit laaaaanger Zeit (1 Woche^^) Hier der 21 Seiten lange Thread dazu + Fortsetzung.

Geschrieben

Jo, im von Battlephil verlinkten Thread gehts weiter :)

PS: :welcome: im Forum :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.