JuSu 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Lohnt es sich zu patchen ich bin kein Online player und wollte deshalb fragen was ist mit den Patches so alles verbssert worden?
Spike548 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 ne wenn du ein offline player bist brauchst du den patch nicht da gibts es nur neue maps und 5 neue unlock waffen dazu brauchst du dann aber Special Forces ( add-on ). so sehe ich das
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 erstmal, wenn Du sowieso nicht online spielst, brauchst Du eigentlich auch nicht zu patchen, da die meisten Dinge doch eher das Onlinezocken betreffen dürften. Ich hab die Änderungen da jetzt aber auch nicht im Kopf. Dennoch wäre es vll interessant, wenn Du uns noch sagen könntest, welche Version Du jetzt drauf hast
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Das findest Du im Menü unter Community --> Eigene Spiele
JuSu 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Das findest Du im Menü unter Community --> Eigene Spiele BF 1.4 Sind in den Patches nicht irgentwei neue Waffen oder Autos oder mher Optionen?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 BF 1.4 Sind in den Patches nicht irgentwei neue Waffen oder Autos oder mher Optionen? Nee die Zeiten von Gratisinhalten sind bei EA seit BF:V vorbei^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 1.4 ist eh fast die letzte Version! 1.41 ist die aktuelleste, was gefixt wurde kannst im Changelog nachlesen. Patch v1.41 BUG FIX - Fixed an extremely intermittent server crash bug.
JuSu 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 1.4 ist eh fast die letzte Version! 1.41 ist die aktuelleste, was gefixt wurde kannst im Changelog nachlesen. Ja gut also lohnt es sich nicht!