elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 is das ein murmeltier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Biber oder sowas ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 is das ein murmeltier? jau in europäischen medien wird zwar immer bon bibern berrichtet, aber es ist ein murmeltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 wo is denn das gewesen (bin kein formel 1 fan)? neues. mal wieder was einheimisches: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 wo is denn das gewesen (bin kein formel 1 fan)? in Montreal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 und ich hab mich schon gewundert warum es in monaco murmeltiere gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 und ich hab mich schon gewundert warum es in monaco murmeltiere gibt... Naja, auf einer Insel im St.Lorenz Strom hätte ich auch nicht mit Murmeltieren gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Darwin-Nandu ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 na es is eigentlich ein stink normaler nandu, so wie sie in meck-pom jetz vorkommen. aber da sich die beiden kaum voneinander unterscheiden lass ich das mal gelten. na aber in kananda würde ich eher ein murmeltier vermuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich hatte zuerst nur "Nandu" geschrieben , war mir aber wegen der Zeichung des Federkleides nicht sicher und hab dnn Darwin-Nandu daraus gemacht. Das neue : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 tja, ich rate mal- ein leistenkrokodil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich sag einfach mal Alligator, bin mit Tieren nicht so bewandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Keines der beiden genannten Das Vieh hat einen anderen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) (Amerikanisches) Nilkrokodil? edit: Leistenkrokodil? Bearbeitet 11. Juni 2008 von Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wurde doch schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...