elsta 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 moment, nur damit ich das richtig verstehe- du fragst mich nach meinem hart erarbeiteten rätselplatz um nach einen fischotter zu fragen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 lol naja... einen Fischotter hatten wir hier noch nie... während manche Viechal wie das Nutria, Okapi und Kleiber laufend genommen werden *g*
elsta 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 um ausreden nie verlegen, wah. aber is ok, ein fischotter is ja auch ein schönes tierchen... und nutria werden gar nich so oft genommen. meist wird ja nach wasserschweinen gefragt... neues:
elsta 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 nee, aber er hat mit den skunks schon ziemlich viel gemein. grundsätzlich is es aber der falsche kontinent... PS: jessi hätte auch streifenskunk getippt...
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Wer kann mir sagen was das für ein Bursche ist? Bearbeitet 19. Dezember 2007 von WarheadRex
elsta 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 wie wäre es mit einem tipp. bei den blöden fischen habe ich keinen plan...
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Sieh an sieh an, gut zu wissen..... Aber ich habe mich auch schon blöd gesucht. Sicher ist : Süsswasser. Aber so viele Rückenflossen ??
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Also s giebt auch nen Aal, dessen 1. Teil des Namens ist derselbe wie von dem Jungen hier. Auch Flossen nenn man manchmal so. Und der 2. Teil des Namens lautet so wie die Familienzugehörigkeit des Barracudas. Bearbeitet 20. Dezember 2007 von WarheadRex
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Also ich habe fishbase.org bemüht. Familienname des Barrakudas ? Sicher ? Fishbase ist DIE Adresse für alles, was unter Wasser schwimmt, aber diesen Tipp kann ich nicht verwandeln.
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Der Barracuda gehört zu Familie der (Pfeil)hechte Nu habt Ihr schon den zweiten Teil des Namens, oder soll ich auflösen?
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Lassen wir mal gelten, Polypterus bichir bichir is ne verwandte Art Es ist ein Flösselhecht (Polypteriformes) Bearbeitet 22. Dezember 2007 von WarheadRex