Cope2 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 HI Leute, hab mal eine frage da ich oft gerne als medi spiele und mir langsam die Bonuswaffe von ea auf den sack geht möchte ich gerne diese Waffe wieder weg machen , vielleicht wisst ihr ja wie man das hin bekommt wieder diese extra Waffe zu entfernen damit ich wider die gute alte scar 11 benutzen kann mfg cope
metteigel 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 HI Leute, hab mal eine frage da ich oft gerne als medi spiele und mir langsam die Bonuswaffe von ea auf den sack geht möchte ich gerne diese Waffe wieder weg machen , vielleicht wisst ihr ja wie man das hin bekommt wieder diese extra Waffe zu entfernen damit ich wider die gute alte scar 11 benutzen kann mfg cope Du kannst die Waffen doch deinem Soldaten geben.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ähm doch!? Du kannst deinem Soldaten eine von den 3 Waffen geben (Baur, Voss oder Scar)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Nein... Er hat sicher diesen extra Skin benutzt von Saturn da.. Mit dem Downloadcode... Das heißt er hat für die Scar 11 nen anderen Skin und bekommt nicht mehr den alten
Cope2 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ja , aber meine scar hat doch diesen scheiß Skin und ich möchte den alten Skin wieder haben mit der kann ich besser zielen ihr wisst schon was ich meine edit @JaNeK, genau dieser Mann weiß bescheid um was es hier geht Respekt Bearbeitet 25. Juni 2007 von Cope2
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ich denke es wird nicht zu entfernen sein da der Skin nun an deinen Account gebunden ist... Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Nein... Er hat sicher diesen extra Skin benutzt von Saturn da.. Mit dem Downloadcode... Das heißt er hat für die Scar 11 nen anderen Skin und bekommt nicht mehr den alten Dann soll er das doch schreiben, bin ich Hellseher? Wenn er das benutzt hat gibts den alten Skin nimmer wie du schon sagtest . Das kannste nichtmehr rückgängig machen. Bearbeitet 25. Juni 2007 von Battlephil
Cope2 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Dann soll er das doch schreiben, bin ich Hellseher? Wenn er das benutzt hat gibts den alten Skin nimmer. Das kannste nichtmehr rückgängig machen. och scheiße gibt es wirklich keinen weg mehr ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Da pro Key nur noch ein Account möglich ist gibt es keinen anderen Weg... Es sei denn ,man hat irgendwie die Möglichkeit den Skin in den Dateien durch den alten zu ersetzen. Bearbeitet 25. Juni 2007 von JaNeK
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Nein, das stand aber glaube ich sogar auf der Karte das es nichtmehr rückgängig machbar ist. Wenn du den Code benutzt hast gibt es keinen weg mehr hab ich gehört. Außer nen neuen Account machen, aber dazu brauchst ein neues Spiel und 50€ wegen nem Skin würd sicher keiner ausgeben. Edit: Außer jemand hat irgendnen Weg gefunden such doch mal bissel bei Google Bearbeitet 25. Juni 2007 von Battlephil
Cope2 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ich könnte ja mal an EA schreiben oder wie du gesagt hast mit der datei , hat jemand von euch in der Art sowas ? Goggle das spuckt nur Müll aus leider keiner einer ne Idee ? Bearbeitet 25. Juni 2007 von Cope2
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Naja die einzige Möglichkeit die es noch gibt hast du selbst schon gesagt. Mehr als an EA schreiben kannst nicht mehr machen.
Cope2 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Naja die einzige Möglichkeit die es noch gibt hast du selbst schon gesagt. Mehr als an EA schreiben kannst nicht mehr machen.