gamehunter99 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hi, Hoffe das es dieses thema nicht schon gibt (habe nicht nachgeschaut) Also, sobald ich auf eine armored fury map (wie z.b. midnight sun) im internet zocken will, sagt er mir das ich es erst installiert werden muss. Im SP funktioniert es. Habe battlefield 2 schon neu intalliert, aber immernoch. habe original BF2 und armored fury
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hi, Hoffe das es dieses thema nicht schon gibt (habe nicht nachgeschaut) Also, sobald ich auf eine armored fury map (wie z.b. midnight sun) im internet zocken will, sagt er mir das ich es erst installiert werden muss. Im SP funktioniert es. Habe battlefield 2 schon neu intalliert, aber immernoch. habe original BF2 und armored fury 1.Battlefield 2 installieren 2.Neuen Patch installieren 3.Amored fury installieren 4. noch mal neuen patch installieren so hats bei mir geklappt
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 habe original BF2 und armored fury Hast du auch AF auf deinen Account registriert ?
gamehunter99 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Habe mich gleich mit dem EA downloader angemeldet (hoffe das du das meinst). wenn ich mich noch irgendwo anmelden muss - WO??? Achja habe es genau so intalliert wie stupidjumper Bearbeitet 2. Juli 2007 von gamehunter99
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Soweit ich mich erinnere, mußt du AF auf deinen EA Account registrieren. Ich habs allerdings gemacht, bevor es den EA Downloader gab. Als ich AF gekauft hab, war ein Key in der Verpackung, den ich dann bei meinem EA Account eingegeben hab.
gamehunter99 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2007 OK ht sich erledigt da ich sowieso nur problemem hatte mit af und ef und sf. hab ich mir gleich die comlete collection gekauft, die es seit nesetem gibt.