Zum Inhalt springen
DocBizz

User-Zahlen

Empfohlene Beiträge

Hey,

auf der Startseite sieht man rechts die aktuellen Userzahlen. Aber weshalb sind meistens doppelt so viele User in BF2 als in BF2142? Ist BF2142 nicht so beliebt? Aber so ein großer Unterschied :huh:

Was mag der Grund sein? Das Szenario?

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir deine Frage im Grunde schon selbst beantwortet. Viele stehen eben nicht auf dieses futuristische Szenario von Bf 2142. Ich habe auch sehr lange 2142 gespielt, aber irgendwann verliert das Spiel an Reiz. Ist zwar bei Bf2 auch so nach einer gewissen Zeit, aber trotzdem spiele ich im Moment lieber Bf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir deine Frage im Grunde schon selbst beantwortet. Viele stehen eben nicht auf dieses futuristische Szenario von Bf 2142. Ich habe auch sehr lange 2142 gespielt, aber irgendwann verliert das Spiel an Reiz. Ist zwar bei Bf2 auch so nach einer gewissen Zeit, aber trotzdem spiele ich im Moment lieber Bf2.

eben, ein Kriegsspiel ohne AK47 kann nicht gut sein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, ein Kriegsspiel ohne AK47 kann nicht gut sein :rofl:

Also ich halte die AK-47 ja für die übelste noob Waffe *lol* , aber jeder hat da so seine eigene Meinung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja eben eine Waffe die aus 5 Bauteilen (Verschluß nicht mitgezählt) besteht und aus Stahlblech gestanzt ist. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Es ist halt auch schwer, die Vorgänger sind Alle irgendwie verbunden (BF42,BFV und BF2) nur der neuste Teil BF2142 ist halt was absolut neues.

Die Leute haben sich schon ans Alles gewöhnt und für Gut befunden, dass ist es normal dass man nicht einfach alles was einem gefällt über den Haufen wirft.

Aber man sieht halt schon, auch die Spiele Industrie macht immer mehr futur-Games, also ist da kalr noch ein Markt vorhanden.

Meine Meinung: What the Hell is BF2142???? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mandalore warum hast du deinen avatar gematscht?

Weil mein Idol Chris Benoit gestern verstorben ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein erstes BF überhaupt war BF 2142 und bei mir hat es den gegenteiligen Effekt. Ich kenne nur das und hab nach circa 4 Monaten spielen mal BF 1942 und BF 2 probiert und das ist überhaupt nicht mein Ding. Die Leute von EA werden sich gedacht haben, das man auch die Leute begeistern muss die sich nicht für den 2.WK und gegenwärtige Kampfsituationen begeistern können. Das gleiche hat sich auch das Entwicklerteam von Call of Duty gedacht, die haben bisher immer den 2.WK dargestellt und nun wollen sie die Leute erreichen die sich für gegenwärtige Kampfhandlungen "begeistern" können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find 2142 viel geiler. Allein schon wegen der Fahrzeuge. Aber Bf 2 ist viel beliebter :o , da giebts ja auch immer so um die 4000 Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch bei BF1942 angefangen, war sogar mal Turnir-Sieger mit meinem alten Clan. Aber irgendwie war dann da die Luft raus. Es kam nichts neues hinzu. Bei BF2 war es das selbe. Das Szenario gefiel mir am Anfang ziemlich gut und als BF2142 rauskam war ich auch nicht sonderlich davon begeistert. Ich dachte sicherlich genau das selbe wie viele: Zu futuristisch! Aber dem ist eigetlich nicht so. Man hat nur mehr Taktik hinzugefügt, um die aber in eine vernüftige Story zu packen, musst eben die Zukunft her. Z.B. die Tarnung des Recon, oder der gesamte Titan-Mode. Aber so "abgespaced" find ich es gar nicht, man hat keine Turbo-Laser oder Lichtschwerter. Jeder ist normal sterblich und hat "normale" Waffen.

Na ja, ist nur meine Meinung und ich hoffe, dass noch lange BF2142 gezockt wird, da es wirklich (ich kenn mich da aus ;) ) ein sehr gutes Online-Game ist.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.