Zum Inhalt springen
Kado

Problem mit Bf2 Assault im CooP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ja folgendes prob. Ich möchte mit einem Freund im Multilplayer (Coop) BF2 Assault spielen, sobald er jedoch auf meinen server kommt hängt bei mir das Spiel und bei ihm steht auf dem Desktop: Problem mit der Verbindung zum Server (Mein Pc muss dann auch neu gestartet werden... halt ein kompletter hänger ^^). Wenn ich auf einen von ihm geöffneten Server komme, flieg ich einfach auf den Desktop. Denke also mal das es an mir liegt ^^. Viell liegts ja an BF2, denk ich aber nicht weil alle anderen Mods einwand frei funktionieren...

Naja, hier mal meine Daten:

-Windows XP Prof. mit Service Pack 2

-Keine Firewall außer halt die von XP (ist aber deak.)

-Antivir

-neusten Board/Graka Treiber

Daten von meinem Freund:

-Windows Vista

-Keine Firewall außer die von Vista (akt.)

-neusten board/Graka Treiber

Ich habe die neuste Vers. von BF2 Assault installiert, mit dem Server-Pack (habens auch ohne das Server-Pack getestet, gleiches Ergebnis). Hab natürlich auch den neusten BF2 Patch ^^. Neuinstallieren von allem (bei beiden PCs) hat auch nix gebracht.

P.s.:

Wusste nich ob der Thread unter Help oder unter Mods kommt ^^ habs einfach ma hier reingestellt.

Danke schonma im Voraus für die Hilfe

Bearbeitet von Kado
Geschrieben

sagt jetzt nich das das ein Problem ist auf das ihr keine Lösung kennt :zip: