Zum Inhalt springen
DrHaudrauf

Kompliziertes Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ganz von vorne anfangen...

Meine alte Festplatte verabschiedetete sich nun benutze ich eine Neue, Musste Battlefield 2 samt Ordner rüberkopieren von der kaputten Platte, samt Daten da ich den Rec-Key nichtmehr habe - dass ist aaber nun nicht das Problem, das Spiel geht und er erkennt mich.

Nur jedesmal wenn ich den Einzelspieler oder Multiplayer Online starten möchte geht er ruckzuck auf das Desktop ohne mir eine Fehlermeldung anzuzeigen. Der Neuste Patch ist drauf, auch nach neuer Installation des Patches funktioniert es nicht.

Falls mehr Details von Nöten sind, bitte sagen.

Geschrieben

Nun was Battlefield 2 oder 1942? Ohne das Programm zu installieren, wird es Probleme geben, weil bestimmte Registry-Einstellungen fehlen.

Geschrieben

habs mal verschoben :)

Geschrieben

hmm hast du auch die dateien von bf2 mit kopiert die sich unter "eigene Dateien" zu finden sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich um battlefield 2.

Das problem bestand ja darin dass ich meinen CD-Key (Anleitung zu BF2) nichtmehr habe.

Also stöberte ich rum und überall konnte man lesen wie genau man das verschieben muss damit es klappt.

Genauso habe ich es getan, den Registry und alles drum und dran. Das Spiel startet, Konten können erstellt werden, ein neues Konto musste ich gezwungenermaßen machen da die E-mail Adresse meines alten BF2 Accounts nichtmehr existent ist und ich somit keine Chance habe meinen alten Account zu benutzen. (First Sergant) :/

Aber darum geht es ja nun nicht - nur darum dass er immer automatisch die Bf2.exe ausmacht wenn ich ein Meh rspieler oder Einzelspiel starte.

Danke im Vorraus.

Bearbeitet von DrHaudrauf