Zum Inhalt springen
Gast Farewell

Nvidia Zusatz Software

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also ich hatte bis vor kurzem Probleme mit meinem BF2 was die Grafik angeht und hab natürlich im Netz nach ner Lösung gesucht. Dabei bin ich über folgendes Programm gestossen dass ich nicht für mich behalten will.

nHancer

Dass Programm ünterstüzt fast Alle Nvidia Karten, ist Komplett in Deutsch und so Übersichtlich wie nur möglich. bei jeder möglichen Einstellung (AA, oder Anisotropic Filter etc.) wird einem unten in einem separaten Fenster eine Beschreibung geliefert was die Funktion bewirkt, was gut oder auch schlecht dabei ist.

Man kann auch Profile Einstellen für die jeweiligen Spiele auf dem Rechner. Die Graka kann auch übertaktet werden (wobei man sich da erst informieren sollte bis wie viel die jeweiligen Karten ohne Probleme mitmachen). SLi Modus ist auch einstellbar.

Also ich finds einfach nur super, schaut es euch mal an, echt nützliches Tool

Greeetz

Geschrieben

hätte auch gut unter nützliche programme gepasst

Gast Da_Baleno
Geschrieben
hätte auch gut unter nützliche programme gepasst

Danke für den nützlichen Kommentar, bin dir echt dankbar

Geschrieben

kein problem ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn das Tool nur das kann, was aus der Downloadbeschreibung und dem Screenshot hervorgeht, verstehe ich den Sinn ehrlich gesagt nicht wirklich.

Genau das kann der Grafiktreiber doch schon alleine, da braucht man kein Extratool :huh:

mfg

e: @Antwort: Naja so viel mehr Funktionen hab ich da auch nich gesehen, da reicht mir der Detonator :)

Aber okay. Dass alles erklärt wird ist natürlich praktisch, wenn man sich das nicht anderweitig aneignen will.

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also da steht auch in der Beschreibung drin dass MEHR Funktionen drin sind als im normalen Kontroll Panel. Dass Tool ist halt für Leute die sich nicht umbedingt sooo gut auskennen mit den Einstellungen, darum kann man da schön nachlesen wozu welche Einstellung dient und ob sie überhaupt von deinem Systeme unterstüzt wird