Gi Joe 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Hi erstmla zusammen. Daddel seit langer Zeit mal wieder Vietnam und muss leider feststellen das alles nicht mehr so läuft wie es soll. Zu meinem Problem. Wie schon im Topic beschrieben bekomme ich beim zocken einen Bluescreen, allerdings nur wenn ich auf einem Server zocke der Punkbuster hat. Der Bluescreen enthält keinerlei Informationen. Einfach nur blau. Er kommt manchmal nach 5-10 minuten auf dem Server oder nach einem Mapchange. Aber wie gesagt nur auf Punkbuster Servern. Ohne PB öäuft alles super. Ich habe BF neu installiert dann die v1.2 und update 1.2 -> 1.21. Punkbuster habe ich auch schon mit pbsetup.exe aktualisiert und mit pbweb.exe, immer noch das gleiche problem. In einem anderem Forum habe ich einen Leidensgenossen mit dedm gleichen Problem gefunden jedoch hat er keine Antwort auf seinen Thread erhalten und das ist auch schon länger her. Kann mir irgendjemand vieleicht weiterhelfen. Habe auch schon ein Ticket bei even-balance ausgelöst aber noch keine antwort. mfg der Joe
Gi Joe 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Windows XP Prof. Athlon XP 2800+ 1024Mb Ram Radeon 9800 pro SP2 Fraglich ist allerdings ob es am System liegt oder eher an Punkbuster da der Fehler nur auf PB-Server auftritt. Habe jetzt alles mal gecleant und neu installiert aber noch selbes Problem. Aso: dxdiag hab ich auch schon durchlaufen lassen ohne probleme.
Sven 134 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Es ging erst mal drum, ob es ggf. Vista oder ein Dual-Core ist, ist es aber nicht, deshalb scheidet dies aus. Hast Du mal den neuen Service von Punkbuster installiert? Den Link dazu gibts in der Signatur des gleichnamigen Users hier aus dem Board.
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Was steht genau auf dem Bluescreen? Kannst Du den vielleicht mal fotografieren und hier reinstellen, das ist einfacher als abschreiben?
Gi Joe 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Könnt ja n screenshot machen ^^. Ne spass bei seite wie gesagt der Screener ist absolut leer. Einfach nur blau, nix anderes das ist ja das Ärgerliche. Nix vonwegen ati2evxx.dll oder nv.dll usw. das man mal auf ein Device tippen könnte einfach nur blau. Ich denke das Punkbuster beim Speichercheck arg was versemmelt. Das System hat nicht mal Zeit n Speicherabbild zu machen oder ne Fehlermeldung in die Log zu schreiben. Das ist ja das Brisante an der Sache. mfg Joe
Sven 134 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Also, so was habe ich noch nicht gehabt und sollte eigentlich nicht vorkommen, weil ja Windows Herr der Daten ist. Ich denke mal, hier ist irgendwas mit der Hardware im Argen.