Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso Batista ist doch cool :)

Wie er immer so durch dreht :)

Och man das mit Ric Flair ärgert mich aber jetzt =(

Jetzt ist niemand mehr da der gut ist :)?

Oder ?

Kurt Angel wreselt nicht mehr (Also bei smackdown etc.)

JBL wreselt nicht mehr .

Ah Bobby Laschley ist noch okay :)

mfg eddie

Geschrieben

Bist du ein Mark?? :blink:

Kurt Angle ist bei TNA. Deshalb wrestled er nicht für für die WWE. Wo soll ich anfangen wer noch da ist:

- Lashley

- Ken Kennedy

- CM Punk

- Cena

- MVP

- Edge

- Thriple H

- Shawn Michaels (1-2 Jahre)

- Undertaker (wahrscheinlich 1-2 Jahre)

- Kane (denkt angeblich auch schon übers aufhören nach)

- .....

Bitte keine Kommentare: Es fehtl Snitzky, Big Daddy V oder Khali.... :D

Batista ist fürn Arsch. Backstage arrogant und im Ring arbeitet er überhaupt nichts. Wenigstens hat er nicht mehr den Titel. Es gibt genug gute Worker die ich hier noch erwähnen könnte, aber vor den Fans natürlich nicht das Standing von Batista haben.

Geschrieben

Ja kurt wreselt vielleicht bei der Tna :)

Aber sieht man ihn im Free TV ?

Nein?

Wies wollen den soviele aufhören?

mfg eddie

Geschrieben

TNA siehst du ab und zu bei Eurosport. Das sind allerdings PPV Wiederholungen. Also schon etwas älter. Aber nicht älter als ich glaub 1/2 Jahr. Schau mal auf der HP von Eurosport nach dann wirst du wahrscheinlich die nächsten Ausstrahlungstermin finden.

Also darüber ob man Kurt im Free TV sieht betrifft einzig das TNA Booking, allerdings hüllen wir lieber den Mantel des Schweigen über das TNA Booking. ;) Denn wie man das Booking für Christian, Sting, Kurt, Samoa Joe dermaßen verscheißen kann ist mir echt ein Rätsel.

Die meisten wollen aufhören weil sie einfach gesundheitlich am Boden und/oder einfach zu alt sind. Nach 5 Jahren Wrestling hast du den Körper eine 70 jährigen Pensionisten um es mal so auszudrücken.

Geschrieben

Also auf Eurosport finde ich leider garnichts -.- =(

Aber ist es dann nicht komisch das Ric Flair solange durchgehalten hat?

Mfg eddie

Geschrieben

Dann schau mal auf Fanseiten vielleicht stehen dort neue Termine. Vor 2 Wochen oder so hab ich es zuletzt gesehen. Läuft meistens Head-To-Head mit Smackdown Samstags.

Nunja Ric Flair hatte es in seinem Leben ja auch nicht wirklich leicht. Aber Wrestling zur Blütezeit von Flair kann man nicht mehr so gut mit heute vergleichen. Die Pumps heute sind um einiges härter als damals. Aber voller Repekt für Ric Flair das er es so lange im Business aushält, so wie die Funks oder Mick Foley. Flair wird leider sicher genug Medikamente geschluckt haben bis dato. Wenn ich nur an seinen Leiterspot denke bei Wrestlemania glaub ich.

Geschrieben

der eugene is auch "cool"

wenn ich den sehe,könnte ich mich wegschmeißen vor lachen.ich mag den typen einfach. :yiiiiha:

Geschrieben
der eugene is auch "cool"

wenn ich den sehe,könnte ich mich wegschmeißen vor lachen.ich mag den typen einfach. :yiiiiha:

Geschrieben

ups.man merkt,ich bin absolut nicht mehr auf dem laufendem.seid dem ich kein premiere mehr habe,schaue ich nicht mehr viel wrestling.und samstags auf dsf verpaß ich meistens.wenn es mir dann einfällt,is es schon vorbei.shit happens

Gast The Undertaker
Geschrieben

Batista iss fürn arsch ... lol --- besser konnte man das ehct net sagen 1000% einverstanden bin :super:

- Edge

- Thriple H

- Shawn Michaels (1-2 Jahre)

- Undertaker (wahrscheinlich 1-2 Jahre)(sagt er andauernt)

- Kane (denkt angeblich auch schon übers aufhören nach)(das gerücht gibs schon seid 2 jahren)

- Rob van Dam (iss der noch inner WWE?)

- Raven (glaub der iss in der TNA)

- The Dudley Bozy (oder wie immer die sich nun nennen müssen

- Billy Gunn

- Hardcore Holly

- The Rock

mehr fallen mir net im mom. net ein.

Ps. Undertaker ist mein absoluter Lieblings W. :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

@ Topic ... Vince kann sich 100% wieder rausreden , wie er es schon früher gemacht hat.

Geschrieben

Billy Gunn :blink: Mr. Assman. Der ist zwar besser als Batista aber, hüllen wir den Mantel des schweigen darüber. Für die alten Hardcoreler wie Raven oder Holly ist auch nicht mehr wirklich Platz.

Die Dudleys überlegen ja auch schon ob sie aufhören wollen. Einer will eine Wrestlingschule eröffnen. Außerdem haben sie alles gewonnen was es zu gewinnen gab.

RVD gönnt sich eine Auszeit vom Wrestling für 1-2 Jahre, dann werden wir sehen. The Rock würd ich leider gar nicht mehr als Wrestler bezeichnen. War auch einer meiner absoluten Lieblinge. Über Taker brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren. Eine Legende.

Gast The Undertaker
Geschrieben

oops...Mick Foley hab ich vergessen^^ :yiiiiha:

Geschrieben
oops...Mick Foley hab ich vergessen^^ :yiiiiha:
Gast The Undertaker
Geschrieben

Ric Flair ??? bin kein fan von dem :rofl: