Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es wurde berichtet, dass die Tatwaffen gefunden wurden, jedoch gaben die örtlichen Behörden nicht bekannt um was es sich dabei handelt, es wurde nur erklärt, dass keine Schuss- bzw. Stichwaffe verwendet wurde.
Gast The Undertaker
Geschrieben
Kein Wunder... der hat bestimmt iwie nen Stuhle genommen...
Geschrieben
derbe :fear2:
Geschrieben

ich finde es nun mal,wie viele wrestlingfans auch,nur jammerschade um ihn und seine familie.

man sollte jetzt auch nicht drauf rumhacken und irgendwelche dummen sprüche abgeben.

mein rat an alle wrestlingfans:

behaltet ihn in guter erinnerung.so wie eddie auch.hat spaß gemacht,den beiden zuzusehen.

rest in peace

Eddie Guerrero

Chris Benoit

Geschrieben
behaltet ihn in guter erinnerung.so wie eddie auch.hat spaß gemacht,den beiden zuzusehen.

rest in peace

Eddie Guerrero

Chris Benoit

Geschrieben

RIP

Gast The Undertaker
Geschrieben

hm naja ich warte auf die Offizielle Bestätigung ... :zip:

Geschrieben

für die tode der größten schwachköpfe wird immer eine extra thread aufgemacht, sehr bezeichnend. :fear2:

ginge es wenigstens um jupp derwall zum beispiel, dann wäre es ja vielleicht ok. :ph34r:

Geschrieben
für die tode der größten schwachköpfe wird immer eine extra thread aufgemacht, sehr bezeichnend. :fear2:

ginge es wenigstens um jupp derwall zum beispiel, dann wäre es ja vielleicht ok. :ph34r:

Geschrieben

tja, das beweist doch eigentlich nur, dass diesen sport nur leute mit einem leichten knacks ausüben. :)

Geschrieben

ka, ich glaube das ganze wrestling zeugs nicht,

eddie gurarero, ka, ist ja damals auch, gestorben.

ich glaub eher die haben alle kein bock mehr und wollen dann nochmal nen besonders spektakulären abtritt machen.

alles show, meiner meinung nach

Geschrieben
tja, das beweist doch eigentlich nur, dass diesen sport nur leute mit einem leichten knacks ausüben. :)
Geschrieben
Danke sehr

E: hmm... hab mich wohl verlesen, hab gelesen anschauen, statt ausüben^^

Geschrieben

Ja, bei mir kann das auch sogar noch zutreffen, muss ich ehrlich sagen... ^_^