Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wrestling is auch nur entertainment.da is eigentlich alles vorher abgesprochen.mehr oder weniger zumindest.aber ich persönlich finde es cool,was die betreiben.versuch doch mal sowas zumachen.beim ersten versuch kannst du das glück haben,und dir das genick brechen.ich habe diese sportler schon 2 mal live gesehen.und was da in der dortmunder westfalenhalle abging,geht auf keine kuhhaut.hölle,hölle.und ich würde wieder hinfahren,wenn sie mal wieder nach dortmund kommen sollten.

@

p.k

meinst du vielleicht,das die beiden jetzt mit ihrem richtigem namen durch amerika stolzieren?? :daumenrunter:

laßt sie einfach in ruhe und gut ist.

Geschrieben

boah junge, ganz ehrlich, du regst mich auf! der mann hat seine frau erdrosselt und seinen sohn einen tag später getötet und du hast in deiner sig stehen "In Memory of Chris Benoit". das ist doch total hohl, sorry.

Geschrieben

Hab früher immer mit meinem älteren Bruder nachts WCW gesehen. Danach habe ich ab WWF und WWE das Interesse verloren, aber die Meldung ist schon krass...

Geschrieben
boah junge, ganz ehrlich, du regst mich auf! der mann hat seine frau erdrosselt und seinen sohn einen tag später getötet und du hast in deiner sig stehen "In Memory of Chris Benoit". das ist doch total hohl, sorry.
Geschrieben

jetzt komm mal wieder runter von deinem hohem roß.noch nich ganz grün hinter den ohren,aber den älteren hier ein auf cool machen.meine tochter is genauso alt wie du.(falls deine altersangabe stimmen sollte)und die hat noch zu älteren leuten RESPEKT.auch in der weiten welt des inets.was man von dir im mom nich gerade behaupten kann. sie vorherigen post von dir---- junge

und wenn dir meine sig nicht paßt,dann block sie halt.oder schalt sie aus.ich maul doch auch nich rum,das du deinen forumnamen änderst,wie andere leute unterhosen.jedem das seine.

und schmeiß nich mit fremdwörtern rum,derer du nicht mächtig bist.oder haste auf dem schulhof wieder geile sprüche gehört?? *lol*

Gast
Geschrieben

an was starb Eddie!

Geschrieben
jetzt komm mal wieder runter von deinem hohem roß.noch nich ganz grün hinter den ohren,aber den älteren hier ein auf cool machen.meine tochter is genauso alt wie du.(falls deine altersangabe stimmen sollte)und die hat noch zu älteren leuten RESPEKT.auch in der weiten welt des inets.was man von dir im mom nich gerade behaupten kann. sie vorherigen post von dir---- junge

und wenn dir meine sig nicht paßt,dann block sie halt.oder schalt sie aus.ich maul doch auch nich rum,das du deinen forumnamen änderst,wie andere leute unterhosen.jedem das seine.

und schmeiß nich mit fremdwörtern rum,derer du nicht mächtig bist.oder haste auf dem schulhof wieder geile sprüche gehört?? *lol*

Gast
Geschrieben
:(
Geschrieben
Ich hab dich doch nie "Junge" genannt :unsure:
Geschrieben

Jetzt lasst doch den armen Mann in Ruhe. ^^

Btw, der Typ war ja echt krank drauf:

"Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am 23. Juni mit einem Kabel erdrosselt, seinen Sohn am 24. Juni mit einem Kissen erstickt und am 25. Juni sich selbst im Fitnessraum erhängt hat."

Geschrieben

schau auf der ersten seite nach.da is nen link von moonsault.de

da steht nix von kabel oder ähnliches drin.