Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit

aber da steht auch nix genaues drin.aber sehr aufschlußreich auf jedenfall

nichtdestotrotz war er ein genialer wrestler.wenn nicht der beste mit.unvergessen bleiben seine moves.sein aufgabegriff der trpliler cross face,oder so ähnlich.und sein freund eddie hatte die tres amigos.wie hieß das noch bei chris??

Geschrieben

Das waren der Cripplers Crossface, Diving Headbutt, Snap Suplex, 3x German Suplex, Chops, Sharpshooter. Das waren seine Trademark Moves. ;)

Gast The Undertaker
Geschrieben
Vince MacMahon war heute bei der Today Show zu Gast. Er bezeichnete Benoit als Monster und das, dass: (Achtung Ironie) das WWE Wellness Programm sehr gut ist und funktioniert. Diese kleine Wi**** gehört endlich mal richtig bestraft.
Geschrieben

Vince MacMahon hat das Wrestling zerstört. Es hat schon mit der Abschaffung der Territorien begonnen. Und schlussendlich steht er als Monopol da. Und keiner kann ihn zu Fall bringen, außer vielleicht seine Drogenpolitik. Das Problem ist das man keine echte Alternative als Konkurrenz zur WWE hat.

Wrestling gehört unter den Schirm einer Kommission wie das Boxen, dann würde sowas nicht passieren. Denn es gilt nur wer Steroide frisst bekommt einen Push. Egal ob er Wrestlen kann oder nicht. Siehe Batista, Snitzky,...

WWE sollte sich in WWS World Wrestling Steroids umtaufen. ;)

Geschrieben

Schon komisch wenn man dem Glauben schenkt :o

Ein Eintrag in dem Online-Lexikon Wikipedia stellt die Ermittler in den Todesfällen von WWE-Wrestler Chris Benoit und seiner Familie vor ein Rätsel.

Wie bereits hier bei sn berichtet, hatte Benoit zunächst seine Familie und anschließend sich selbst ermordet. Wie jetzt bekannt wurde, gab es bei Wikipedia bereits einen Eintrag über den Tod von Chris Ehefrau, bevor deren Leiche überhaupt gefunden wurde.

Einem Wikipedia-Offiziellen zufolge wurde der Eintrag aus Stamford im US-Bundesstaat Conneticut vorgenommen, wo sich der Sitz der WWE befindet. Das Haus der Benoits befand sich selbst in Atlanta in Georgia.

Geschrieben

Ein Eintrag in dem Online-Lexikon Wikipedia stellt die Ermittler in den Todesfällen von WWE-Wrestler Chris Benoit und seiner Familie vor ein Rätsel.

Wie bereits hier bei sn berichtet, hatte Benoit zunächst seine Familie und anschließend sich selbst ermordet. Wie jetzt bekannt wurde, gab es bei Wikipedia bereits einen Eintrag über den Tod von Chris Ehefrau, bevor deren Leiche überhaupt gefunden wurde.

Einem Wikipedia-Offiziellen zufolge wurde der Eintrag aus Stamford im US-Bundesstaat Conneticut vorgenommen, wo sich der Sitz der WWE befindet. Das Haus der Benoits befand sich selbst in Atlanta in Georgia.

Geschrieben

Geschrieben

Das Wikipedia Rätsel ist schon aufgeklärt. Das wurde in Australien eingetragen und deshalb hat sich das durch die Zeitverschiebung ergeben.

Geschrieben
das finde ich persönlich schon merkwürdig genug.ich bring doch nicht erst meine frau um die ecke und klatsch das anonym ins internet.wie hohl is das denn??

Also ich verstehe nix vom Wrestling, habe aber diese Situation mitverfolgt. Für mich als "Außenstehender" ist klar, das es Marketing ist und er einfach aufhören wollte. Irgendeine verwirrte Mitarbeiterin hat aus versehen, dein Eintrag ins Wiki, früher als geplant reingestellt. Leider können auch da Fehler passieren.

Achja, die Polizei wurde mit Schmiergeld bestochen :rofl:

Gast The Undertaker
Geschrieben

Ave ... Chris Benoit ... möge deine Wrestlerische Geschicht die Jahre über dauern.

*was Er in seinem Privatleben verbockt hat ist seine Sache, jeder macht Fehler, der eine kleine der andere gigantische*

Geschrieben

das war wohl mehr sehr sehr sehr gigantisch

Geschrieben
Ave ... Chris Benoit ... möge deine Wrestlerische Geschicht die Jahre über dauern.

*was Er in seinem Privatleben verbockt hat ist seine Sache, jeder macht Fehler, der eine kleine der andere gigantische*

Gast The Undertaker
Geschrieben

Ich kenn den OJ net liegt wohl eher dran das ich nie Football gesehn hab :rofl:

Geschrieben

natürlich kennt man OJ als Footballer.

der ist immerhin in der ProBall Hall of Fame und Heismantrophy Gewinner.

und mit seinem namen können garantiert mehr leute was anfangen als mit dem namen von irgend nem toten wrestler.

Gast The Undertaker
Geschrieben

ich kenne keinen einzigen footballer ... kann dir aber unzählige Wrestling legenden aufzählen, dazu gehört dieser tote wrestler auch :P