Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
natürlich kennt man OJ als Footballer.

der ist immerhin in der ProBall Hall of Fame und Heismantrophy Gewinner.

und mit seinem namen können garantiert mehr leute was anfangen als mit dem namen von irgend nem toten wrestler.

Geschrieben
Nö, der hatte nur Geld und das ist für seine "Unschuld" draufgegangen.

Wenn du verstehst was ich meine;).

Geschrieben
natürlich kennt man OJ als Footballer.

der ist immerhin in der ProBall Hall of Fame und Heismantrophy Gewinner.

und mit seinem namen können garantiert mehr leute was anfangen als mit dem namen von irgend nem toten wrestler.

Geschrieben
Das wage ich zu bezweifeln. Wie schon vorher gesagt. Wenn man keine Ahnung vom Wrestling hat: Fresse halten.

Wenn man sich für Football interessiert kennt man OJ ansonsten wahrscheinlich nicht.

Geschrieben

Weil das Thema nur Wrestling betrifft. War ja nicht irgendein Selbstmord. Ein Nicht-Wrestling-Fan versteht nicht richtig was da abgeganen ist.

Geschrieben
Weil das Thema nur Wrestling betrifft. War ja nicht irgendein Selbstmord. Ein Nicht-Wrestling-Fan versteht nicht richtig was da abgeganen ist.
Gast The Undertaker
Geschrieben
Sprich: "Wrestling ist doch eh hohl", "Wrestling ist bla", "Wrestling ist doch nur was für blubb". "Metal macht dumm im Kopf", "Killerspiele produzieren Amokläufer", bla, bla bla. Der geistige Dünnschiss, der hier manchmal abgelassen wird ist echt schwer zu ertragen. Kritik gerne, auch gerne Diskussionen über die Show-Elemente von Wrestling, die Wrestlingszene oder den Mord, aber alle die Wrestling sowieso nur dämlich finden - und vor allem noch nie ein Match gesehen haben - , sollten den Posting-Button "vielleicht" einfach in Ruhe lassen. :rolleyes:
Geschrieben
nur weil wrestling ein kaputter sport ist, indem die sportler unter enormem druck stehen
Geschrieben
das gilt aber nicht nur fürs wrestling
Geschrieben
Das wage ich zu bezweifeln. Wie schon vorher gesagt. Wenn man keine Ahnung vom Wrestling hat: Fresse halten.

Wenn man sich für Football interessiert kennt man OJ ansonsten wahrscheinlich nicht.

Gast The Undertaker
Geschrieben

dafür müssen die aber auch trainieren :bones:

Geschrieben
die sind so wie alle die Vorurteile gegen etwas haben. :fear2:
Geschrieben
inwiefern kann man denn von "einem der besten" sprechen wenn das alles nur inszeniert ist? :ph34r:
Geschrieben
entschuldigen sie vielmals das meine niedere existens diesen thread missbraucht hat.

und woher willst du wissen das ich keine ahnung von wrestling hab?

hab schon genug wrestling gesehen um festzustellen dass das kein richtiger sport ist, sondern nur show.

schlechte show um genau zu sein.

Geschrieben

woher weißt du wie viel wrestling ich gesehen hab?

mien bruder war wrestlingfan und da hab ich einiges gesehen.

es ist einfach viel zu vorraussehbar, einer tut als wäre er total ko, geht zu boden und ist dann aufeinmal wieder am start als wäre nix gewesen und sein gegenüber tut erstaunt.

und wenn dann 20 min rum sind dann darf einer gewinnen.

und noch witzloser ist das royal rumble. die jungs rennen gegen die seile und fliegen dann mit einem schwung über das oberste seil. wenn man weis das der schwerpunkte eines menschen im unterkörper liegt und das seil auf achselhöhe dann merkt man sofort wie unsinniges das ist.