Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dir Wrestling nicht gefällt musst du es dir ja nicht anschauen geschweige den Kommentieren. Zwischen Wrestling sehen und verstehen ist ein sehr großer Unterschied. Die Typen die immer groß das Maul aufreisen: Wrestling ist ein scheiß, das ist ja nicht mal echt. gehen mir schon ziemlich auf den Sack. Wenn dein Bruder Wrestlingfan war hast du ja sehr, sehr, sehr, viel Ahnung davon. ;)

Ich sehe keine Grund mich vor Typen wie zu rechtfertigen warum mir Wrestling gefällt und es ein geiler Sport ist. Muss ich mich auch noch rechtfertigen weil ich Fußball mag. Nein? Also. ;)

Geschrieben

so,es geht hier nicht um irgendwelche diskussionen ob einem wrestling gefällt oder nicht,wer mit wrestling nichts am hut hat,soll gefälligst den thread meiden und fertig!

danke!

Geschrieben

naja, letzendlich geht es nicht wirklich ausschließlich um wrestling hier, sondern um einen mann der seine frau und seinen sohn getötet hat. und jetzt mal allein auf diesen fakt blickend muss man echt sagen, dass es ein ganz schönes ******* war ... nen psycho, bescheuert, dumm, grausam, dämlich, mit allem anscheinend überfordert, menschenverachtend, sadistisch [setzt hier einfach sämtliche negative adjektive rein]. Mir ist es egal was er vor den morden und dem selbstmord getan hat, für mich ist er ein Nichts, der alles andere als bewunderung verdient.

und warum muss man immer das totale vorwissen haben, um über etwas eine meinung zu haben? Ich guck sehr selten Wrestling, weil ich es bescheurt finde! Kommt jetzt jemand zu mir und sagt: "Ja, Kaizers Orchestra ist ne dumme band" mecker ich doch auchnet rum: "ja du kennst es doch garnicht, sei mal ganz ruhig!!!" sondern denk mir einfach "okay, immerhin haben die anscheinend doch genug fans damit sie weitermachen, was für mich die hauptsache ist". Witzig find ich nur, dass manche hier von wrestling sprechen, wie als wäre es eine lebensphilosophie ^^

Geschrieben

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

also nochmal:

@MandaloreMike

Warum darf ich nicht Wrestling kritisieren wenn du behaupten darfst das OJ Simpson nicht auch als Footballer bekannt war und ist.

Geschrieben

das ist alles so sinnlos hier drin! den leuten gehen die argumente aus und deswegen wollen sie einem den mund verbieten...ein tiefpunkt des forums. =(

Geschrieben

Klärt doch bitte Eure Animositäten via PM, ICQ o.ä. Und wer diesen Thread als Tiefpunkt des Forums betrachtet, wird von Niemandem gezwungen, hier zu posten.

Geschrieben
das ist alles so sinnlos hier drin! den leuten gehen die argumente aus und deswegen wollen sie einem den mund verbieten...ein tiefpunkt des forums. =(
Geschrieben

naja, ich beziehe mich hier weniger auf den thread, als auf einige poster und deren fragwürdige argumentationsweise. ist ja schon schlimm genug, dass ich die in meinem alter belehren muss/kann. -.-*

Geschrieben
naja, ich beziehe mich hier weniger auf den thread, als auf einige poster und deren fragwürdige argumentationsweise. ist ja schon schlimm genug, dass ich die in meinem alter belehren muss/kann. -.-*
Gast The Undertaker
Geschrieben

Also diese mekkerfritzen hier gehn mir derbe auf den sack... anstatt die klappe zuhalten haun die gleich auf den "Add Reply" Buttom.

Erst denken dann schreiben... keine lust mich ne stunde durch so nen Kindergarten scheiss zu lesen, danke.

@ MandaloreMick ... hm hört sich ja derbe an mit den Crossface. Hoffe Vince bekommt endlich mal einen drauf, der macht noch alles kaputt.

Geschrieben
Also diese mekkerfritzen hier gehn mir derbe auf den sack... anstatt die klappe zuhalten haun die gleich auf den "Add Reply" Buttom.

Erst denken dann schreiben... keine lust mich ne stunde durch so nen Kindergarten scheiss zu lesen, danke.

@ MandaloreMick ... hm hört sich ja derbe an mit den Crossface. Hoffe Vince bekommt endlich mal einen drauf, der macht noch alles kaputt.

Geschrieben

Hmm....Wayne?

Ich mach doch auch kein Topic auf nur weil meine Katze gestorben ist?Und jetzt kommt mir nicht mit dem zeugs ist doch nur ne Katze etc.! Was macht ihr Leben weniger wert als das eines Menschen..Sind doch beides Tiere.

Cheers Bakara

Geschrieben
Lies erst mal die Post bevor du auch noch dumm dein Maul aufreißt.

Den Thread kann man closen. Keine Lust mehr auf Kommentare von Idioten.

Gast The Undertaker
Geschrieben

Ignorieren und fertig.

Mark Jindrak und Rey kenn ich ... bei Rey ist das kein Wunder bei den Aktionen die er durchführt wenn da mal was danaeben geht dann auaha.

Geschrieben
Ignorieren und fertig.

Mark Jindrak und Rey kenn ich ... bei Rey ist das kein Wunder bei den Aktionen die er durchführt wenn da mal was danaeben geht dann auaha.