2weird4u 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo Nun habe ich endlich Zeit wieder etwas BF2 zu zocken, doch schon gehen die Probs los. Mein PC läuft auf XP pro SP2. Die Installation von BF2 hat auch problemlos geklappt. Nun will ich Special Forces insten, doch das Spiel lässt sich nicht auf Ver. 1.1 patchen. Dann habe ich versucht auf 1.41 zu patchen. Doch auch da bricht die Installation ab. Wer kann helfen? Vielen Dank Tom
Toaster80 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Bricht die Installation von Patch 1.41 mit der Meldung (Patch fehlgeschlagen) ab? Bei mir war das auch so. Ich hab dann den Patch mehrfach hintereinander gestartet. Jedesmal kam er ein Stück weiter bis er abgebrochen hat. Beim 10ten mal oder so ging er dann durch. Dauert jedesmal recht lange aber nicht die Nerven verlieren! Danach sollte es dann eigentlich gehen! Kannst Dich ja mal melden obs geholfen hat. Viel Spass beim Zocken !!! Bearbeitet 26. Juni 2007 von Toaster80
PMK74 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Versuch mal, Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann im abgesicherten Modus zu patchen. Das hat nach Berichten einiger User schon bei ähnlichen Problemen geholfen. Greetinx PMK74