Zum Inhalt springen
acid_burn

FRAPS problem HILFEEEE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Also ich habe gestern mit fraps und dem battledirector n kleines bf2 tsest movie aufgenommen....^^ aber jetzt das prob die demo usw. habe ich alles...aber fraps spinnt :blink: ich stelle ein das er (standart) 25 FPS aufnehmen soll und immer wenn ich da in der demo bestimmte scenen aufnehmen will bleibt er nicht auf 25 FPS nein....er switcht immer hin und her.. mal sind es 13,20,25 oder 12 FPS usw. --> Resultat: es ruckelt wie sau. :daumenrunter: !! kann mir da jemand evtl. schnell helfen???

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben

Ja wir können dir helfen.

Das passiert, wenn dein Rechner nicht stark genug ist, um 25 Frames in der Sekunde aufzunehmen.

Stell mal die Aufnahmegröße in Fraps auf Half-Size du Größenwahnsinniger :P (nur Spaß)

Geschrieben (bearbeitet)

achso ok ich werde es mal probieren danke :puuuh:

Edit:// ähm laufen bei euch alle gängigen games und programme die ihr mit Windoof Xp am laufen ahttet auch unter vista?? und kann man denn noch bf2 zoggen ahbe gehört das soll verflucht lange dauern bis er die sachen dort geladen hatt.

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben

Es braucht zwar etwas zum Laden, aber normalerweise laufen 90% der Programme.

Die, die nicht laufen, sind schlecht programmiert oder zu sehr auf XP zugeschnitten.

Geschrieben

achsoo ^^ ok dank dir ;) jetzt laüft fraps ..^^ ich glaube ich werde mal demnächst ne bestellung bei alternate aufgeben und n neuen cpu bestellen :rofl:

Geschrieben

Hängt nicht nur von der CPU ab. Sehr entscheident sind auch Arbeitspeicher, Grafikkarte und vor allem Festplatte.

--->>>Entscheidender Tipp: Festplatte defragmentieren

Das bringt ungemein viel.

Geschrieben (bearbeitet)

^^ also and am ram liegt es nicht oder reichen 1 GB nicht ;)wird aber noch erweitert :) auf 2 GB *lol*

HDD ist auch grad erst neu ^^ und graka auch neu ;) es geht jetzt auch musste nur halbe größe stellen ^^

naja jetzt habe ich aber n neues probelem : mein mauszeiger den ich in bf2 habe der wird auch mit aufgenommen obwohl ich "no cusor" angeklickt habe ?? und noch ne frage zur perspektive : wie kann ich in der Eog perspektive aufnehmen also das ich das HUD die waffe usw. sehe??

Das sind auch so die letzten fragen die habe :puuuh:

edit:// ~PUSH~ please :)

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bie no Cursor ein haken ist, dann sollte auch keiner aufgenommen werden.

EOG perspektive heißt FP-Perspektive (First Person) oder auch FPS (FirstPersonShooter Perspektive)

Die bekommst du nur, wenn du beim Zocken aufnimmst

Wo hast du jetzt das Design her, das du im "Zeigt mal euren Desktop"-Thread gepostet hast und ist das für Vista oder XP

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

das design ist n alienware style kann ich dir uppen wenn du willst ... musst nur sagen auf welchen filehoster...;)

Edit:// ich nehem dich mal in meine icq liste auf... (dodo1337)

Bearbeitet von acid_burn