Zum Inhalt springen
OG Hase

Programme gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hai! :)

Ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (möchte einen Stempel auf einem Foto möglichst gut retuschieren) , Freeware wäre gut! :rolleyes:

Dann möchte ich fragen: Ich habe ja nun einen DVD Brenner und möchte auch mal eine DVD kopieren , wie geht das , bzw. welches Programm könnt Ihr empfehlen (Freeware wäre auch hier angesagt), bitte nicht lachen, ich hatte bis jetzt eben keinen DVD - Brenner. :unsure:;)

Geschrieben

Das hilft ihm ja übermäßig. Zu deinen Fragen:

1. Für das was du brauchst sollte The Gimp reichen. Hier der Download Link. Und ein Benutzerhandbuch wirst du sicher auch brauchen.

2. Zum direkten Kopieren Clone DVD, was besseres gibt es nicht. Und falls die DVD nen Kopierschutz hat brauchst noch ein extra Programm das ich aber hier jetzt nicht posten werde.

Geschrieben

Vielen Dank, Battlephil! :D

Geschrieben

Immer wieder gerne >_> Pn müsstest ja bekommen haben.

Geschrieben

was dein bild angeht wäre photoshop natürlich das beste ^^

(leider keine freeware) sonst poste das bild das macht bestimmt einer der photoshop profis hier (zu Dr.Dünnpfiff schiel ) der hat hier schon so etwas gemacht....

Geschrieben

Irgendwer hatte letztens hier son Programm vorgestellt mit dem man direkt von der Soundkarte aufnehmen kann. Also alles was aus den Boxen kommt, wird auch gleichzeitig aufgenommen. Weiß noch einer wie das hieß?

Geschrieben

No.23 ?

findest du glaube ich im nützliche programme fred...

Geschrieben

Mit Audacity geht das.

Geschrieben
Hier war auch schon ewig nichts mehr. Ich habe ein interessantes Tool gefunden. Mit diesem Tool kann mal aufnehmen was man gerade hört egal wo z.b auch bei Youtube. Also den Ton! Es soll legal sein und das Programm ist gratis.

Link: http://www.no23.de/no23web/

Geschrieben
No.23 ?

findest du glaube ich im nützliche programme fred...

Genau das !! Danke :)

Geschrieben

bitte