OG Hase 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Hai! Ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (möchte einen Stempel auf einem Foto möglichst gut retuschieren) , Freeware wäre gut! Dann möchte ich fragen: Ich habe ja nun einen DVD Brenner und möchte auch mal eine DVD kopieren , wie geht das , bzw. welches Programm könnt Ihr empfehlen (Freeware wäre auch hier angesagt), bitte nicht lachen, ich hatte bis jetzt eben keinen DVD - Brenner.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Das hilft ihm ja übermäßig. Zu deinen Fragen: 1. Für das was du brauchst sollte The Gimp reichen. Hier der Download Link. Und ein Benutzerhandbuch wirst du sicher auch brauchen. 2. Zum direkten Kopieren Clone DVD, was besseres gibt es nicht. Und falls die DVD nen Kopierschutz hat brauchst noch ein extra Programm das ich aber hier jetzt nicht posten werde.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 was dein bild angeht wäre photoshop natürlich das beste ^^ (leider keine freeware) sonst poste das bild das macht bestimmt einer der photoshop profis hier (zu Dr.Dünnpfiff schiel ) der hat hier schon so etwas gemacht....
Steffen87 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Irgendwer hatte letztens hier son Programm vorgestellt mit dem man direkt von der Soundkarte aufnehmen kann. Also alles was aus den Boxen kommt, wird auch gleichzeitig aufgenommen. Weiß noch einer wie das hieß?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 No.23 ? findest du glaube ich im nützliche programme fred...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hier war auch schon ewig nichts mehr. Ich habe ein interessantes Tool gefunden. Mit diesem Tool kann mal aufnehmen was man gerade hört egal wo z.b auch bei Youtube. Also den Ton! Es soll legal sein und das Programm ist gratis. Link: http://www.no23.de/no23web/
Steffen87 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 No.23 ? findest du glaube ich im nützliche programme fred... Genau das !! Danke