Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

An Besitzer einer GF 4 MX 440

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Caesar,

das klingt nach einem ziemlich anderen Problem, da es von den Maps abhängt. Vielleicht doch eine fehlerhafte Installation? Mach am besten einen eigenen Thread dazu auf. Ich kann Dir da leider nicht helfen.

Übrigens: Als ich EA die Lösung mitteilte, meinte der Mensch vom Kundendienst, dass es wahrscheinlich am PIO-Modus lag, den XP automatisch festgelegt hatte. Nur im DMA-Modus können die Daten flüssig von der Festplatte ins Spiel geladen werden.

Gast Martimor
Geschrieben
Hällö!

Bei mir haben alle üblichen Versuche, das Ruckeln in BF zu beheben nichts gebracht. Auch in anderen Foren haben Leute mit GF-Karten des öfteren Ruckel-Probleme. Mich interessiert daher, ob andere Leute mit einer Geforce 4 MX 440, 64 MB, BF flüssig spielen können.

Gebt bitte den verwendeten Detonator-Treiber, Eure Grafikeinstellungen in BF und Eure sonstige Hardware mit an!

Schöne Grüße

Homer P.

(ASUS A78NX, Athlon 2600+, Soundblaster Live Player 5.1, 512 DDR-RAM, Win XP)

Geschrieben

hab 2 pcs. der eine mit gf2mx400 der andere mit gf4mx400. ich bin total zufrieden und kann garnicht verstehen warum viele über diese grakas nörgeln. gut und billig. ne 500? graka muss ich net haben die in 2 jahren sowieso nur noch 99? kostet...

also bf läuft bei mir schnieke...