Lautern 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Kennt ihr schon den neuen Battlefield 2 Gun Sound? Einfach Geil!!! Battlefield2-Gun-Sound
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Guckstu hier... Kennt also jeder hier misst warst wohl schneller wie gesagt ist schon fast monat in den news
Lautern 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 jetzt dacht ich ich würd ma was neues bringen und neeeeeeeeeeein wieder nix ^^
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 jetzt dacht ich ich würd ma was neues bringen und neeeeeeeeeeein wieder nix ^^ Ich habs noch nicht gesehen.
Exmaxx 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich kannte es bereits und finde es genial echt gute Arbeit war da am Werk.
-=Krieger=- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Yeah wie geil ! Kannte ich auch noch nicht... ! Was da eine arbeit drinne steckt, respect
Xorantu 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Es gibt da noch ein 2. GunSound Video (dieses mal mit fahrzeugen)
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) gibts au von half life 2, selber ryhtmus, ich finds aba nit ich weiß nur,dass die figuren immer schwarz waren un dann auf bunten hintergründen zu sehen waren € habs Bearbeitet 16. Juli 2007 von Havdidi