Zum Inhalt springen
NTSZde Firefart

Gewinnspiel bei www.netsportz.de

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User

Wir von Netsportz.de haben eine kleine Verlosung für euch.

Kurzinfo:

Ab heute Nacht 0 Uhr habt ihr die Chance auf 3 Northern Strike Keys die von dem EA Community Team gesponsert wurden.

Teilnahmebedingungen und was Ihr für einen der Keys tun müsst findet Ihr bei uns auf der Seite in der TOP News.

Ich rechne mit euch, bis heute Nacht ;)

Gruß

Firefart

Membervertretung

Netsportz Multi Gaming Clan

ea-ct.jpg net_kl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich schon

2. ziemlich spät

3.ich lasse keine hochzeit deswegen ausfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich schon

2. ziemlich spät

3.ich lasse keine hochzeit deswegen ausfallen

@BlaZZ0: Wer heiratet denn? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlaZZ0: Wer heiratet denn? xD

Was glaubst du warum er sie nicht sausen lassen kann?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt Ihr die News nicht eingeschickt ?!

Mache mal zu morgen/heute was fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt Ihr die News nicht eingeschickt ?!

Mache mal zu morgen was fertig :)

Dank dir, wusste nicht das man News bei euch einsenden kann. Jetzt weiß ich es ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MandaloreMick: Naja ich würd aber auch keine Hochzeit sausen lassen nur wegen son gewinnSpiel ob es jetzt meine ist oder die von meinen Bro oder vom Bekannten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die Verlosung ist beendet wir gratulieren den Gewinnern. Am Montag den 2. Juli werden die Gewinner bei uns auf der Seite bekannt gegeben und die Keys verschickt. Wir bedanken uns nochmal bei dem EA Community Team für die Keys.

Es wird in Zukunft weitere Gewinnspiele bei Netsportz.de geben, daher schaut öfters mal in den News vorbei.

Gruß

Firefart

Membervertretung

Netsportz Multi Gaming Clan net_kl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hirtlitschka

Gewinner sind nun ermittelt, guckt Ihr hier http://www.netsportz.de.

Key gehen bis spätesten Montag raus.

Mein Dank an bf-games.net --> Lenni für die News und die Kritik (die uns weiter bringt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.