Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo , Ich habe ein Prob beim Installieren von BF-V wenn ich die Sprache ausgewählt habe und wenn er dann lädt dann kommt eine Fehlermeldung : "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden . Schwerwiegender Fehler." Hab auch schon mit verschiedenen CD's versucht aber es klappt nicht. Danke im Vorraus . :-) Mfg : Sk!dd!
Bravo-Striker 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich habe das gleiche Problem. Habe mein System neu aufgesetzt und danach installiert. Im Single-Player-Modus lief es einwandfrei. Doch dann wollte ich es wieder im Multi spielen und da ist es dann abgestürzt. Quasi ein Back to Desktop. Es lies sich nicht mehr neu Starten. Auch nach einem Neustart ging nichts mehr. Also habe ich kurzer Hand das Spiel Deinstalliert. Und nun das Problem: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler." Ich hoffe, das irgendjemand dazu eine Lösung hat. Habe den Windows-Installer drüber gezogen, aber nichts passiert. Habe auch gedacht, das es am Laufwerk liegt, aber sämtliche andere Spiele laufen einwandfrei bzw. ließen sich absolut ohne Probleme installieren. Auch habe ich es mit einer anderen CD ausprobiert (Vietnam) und auch da das gleiche. Also kann es an den CD´s nicht liegen. Das System hat sich nicht im geringsten verändert. Über Vorschläge und Ratschläge wäre ich sehr Glücklich. Gruß Striker
Bravo-Striker 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Habe den Fehler gefunden. Was etwas Lesen so alles ausmacht ICh habe hier im Forum mal etwas gestöbert und bin dann auf einen Tread vom Punkbuster gestoßen. Habe ihn befolgt und siehe da, es ging auf einmal. /index.php?showtopic=15018">Klick mich!!!!! Nach dem ich alle Schritte befolgt hatte, konnte ich es ohne Probleme installieren. Hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. Nochmal ein ganz fettes Danke an Punkbuster, der hier wie immer Erstklassige Arbeit macht (auch wenn es schon etwas länger her ist). Gruß ]Bravo[ Striker Bravo-Allianz