Maverick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hi Leute! Eine Neue Mod wird gemacht. Ich und ein Freund machen gerade eine! Es werden Moderne sachen drinne vorkommen! Freud euch schonmal! Bald ist der 1. Level fertig, den ich dann dem Webmaster schicken werde, und er kann ihn dann vieleicht hier zum Download bereit stellen! Also Freud euch! in 2 Tagen gibts schon erste Screenshots Euer MAVERICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Welche Kriegsparteien wird es dann geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Is Cool dann mach mal schön an deinem Mod weiter... viel spaß ich freu mich auf den Mod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Wir wollen mehr Informationen ! Gibts schon ne Website dazu ? Worum gehts in dem Mod ! ERZÄHL ERZÄHL ERZÄHL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Warscheinlich die Nato und Russland Bearbeitet 6. August 2003 von Maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Okay hier das wichtigste: Website ist noch in Arbeit Parteien: nato und Russland Fahrzeuge: Der Kübelwagen wird verändert. Die fahnen (Logischer weiße ) Die Häuser werden Modernisiert an die Häuser kommen auch Plakate usw Die Panzer bekommen ein Tarnmuster es wird VERSUCHT!!! ein Zielsystem in die Flieger einzubauen! Ob es uns gelingt weiss man nicht! Es wird ebenfalls VERSUCHT ein 2 Sitzer JET zu machen. Der Flugzeugträger,Das U-boot usw bekommen auch noch anderes ausehen. Die Waffen werden anders gemacht. Vieleicht ne Waffe mit Schalldämpfer Neue Skins. Auch ein Piloten Skin, das extra für Piloten gemacht wird. Jeder Soldat erhält eine Uniform mit Tranmuster Ich glaube das reicht erstmal! Bearbeitet 6. August 2003 von Maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 boah ich will mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 ich auch mehr mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Es müsste wen schon Nato gegen den Warschauer Pakt sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Naja! In meiner Mod is aber Nato gegen Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 und werden da ganz andere panzer reingemacht, so wie eine leo 2a5 ? oder bleiben die panzer, so hat sich das angehört ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 ich will ne mod nato vs. usa daswär lustig (und garnicht soweit hergeholt ) aber eure wird bestimmt geil ich wollte immer schon eine schicke uniform im flieger tragen gefällt mir die idee MfG ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hört sich schonmal geil an! Hier noch zwei Fragen: 1. Wie groß wird die Mod schätzungsweise werden/sein? 2. Gibt es schon Screenshots? 3. Gibt es schon eine Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi Leute! Ich schaffe das mit der Mod nicht ALLEINE! Wenn jemand Modden , Skinnen oder so kann bitte melden. Ich schaffe das nicht alleine. Bitte helft mir dabei! Euer Maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4v3r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Also wenn ihr nur die sachen anders skinnt dann wird das soooo lam!!!! Freut euch lieber auf JI-HAD . Da gibbet ein Patriot Abwehrsystem ... www.jhmod.de.tf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...