Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Maus "schwimmt"

Empfohlene Beiträge

Gast Feature

So wo ich hier soviel über das schöne BFV gelesen habe hab ich es mir gestern auch mal wieder installiert.

Jedoch kann ich es zurzeit überhaupt nicht gut spielen denn meine Maus "schwimmt".

Also das Spiel selber läuft perfekt und die Maus selber ruckelt eben auch nicht richtig, sie reagiert halt nicht perfekt und ist sehr schwammig. Hab schon Grafik und alles runter gestellt und sonst viel probiert wobei es daran nicht liegen kann da ich BFV früher immer ohne Probleme gespielt habe.

Was kann ich da machen, gibt es da einen Patch oder woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Ist es egal ob man das in deutsch oder englisch runterlädt? Oder gibt es da eh nur eine Version?

Naja meine Maus schwimmt auf jeden Fall immernoch.

Sonst keiner mehr eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Sag mal Jungs das hier ist doch schon noch ein BF-Forum oder?

Kann doch nicht sein dass da niemand noch was zu sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es, du darfst aber nicht vergessen, das es kaum noch aktive BF Vietnam Spieler gibt! ;)

Du kannst noch versuchen die Hardwarebeschleunigung (Soundkarte) zu deaktivieren, oder schrittweise runterzuregeln.

Was hat sich denn an deinem Rechner verändert seitdem du BFV das letzte mal ohne Probleme zocken konntest?

Auch wenn der Fehler nur bei diesem Spiel auftritt muss die Ursache nicht zwangsweise auch beim Spiel liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hat auch nichts geändert.

Also wenn ich recht überlege habe ich BFV auf diesem PC nie gespielt sondern nur auf meinem davor. Wobei der hier um klassen besser ist, an der Hardware kann es also wirklich nicht liegen.

Ich weiß aber noch dass ich dieses Problem früher auch mal bei BF42 hatte (jedoch noch der alte Rechner).

Scheint ja irgendwie ein recht verbreitetes Problem bei der BF-Reihe zu sein.

Echt zum Kotzen denn es läuft alles perfekt aber das macht alles kaputt.

Edit: Gibt es denn die Möglichkeit irgendwo, irgendwie diese Gras aus zu stellen?

Also dass das ganze Gras auf den Bergen usw. nicht mehr da ist.

Denn wenn ich genau da reingucke habe ich gerade bemerkt, "schwimmt" mein Mauszeiger am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Mausbeschleunigung unter Windows (oder im Treiber) an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

An und Aus, beides probiert, auch ohne Erfolg...

Hmm aber ist das Problem hier echt noch nie aufgetreten?

Über dich Suche konnte ich nichts finden aber kann ich mir kaum vorstellen.

Naja noch hab ich Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell die Mausempfindlichkeit Ingame mal ein bisschen höher, vielleicht hilft das! Ging bei mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aber ist das Problem hier echt noch nie aufgetreten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.