Scaramanga 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 es hört sich an als würde des erst morgen kommen tonight sometime (PST) n8
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) ja hauptsache es kommt in der nächsten zeit weiß zwar noch nich so lang von der mod aber wo ich den trailer gesehen hab musste ich an black hawk down denken es sieht einfach alles so geil aus :super: Bearbeitet 1. Juli 2007 von Homeboy90
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Es kommt in der nächsten Zeit und zwar gestern heute. Hier ein offizieller Post eines Devs (11.16 PM) Only a couple of hours untill you will be able to download Insurgency from Fileplanet. It will be released today. Bearbeitet 1. Juli 2007 von Battlephil
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Hab ich schon oben geschrieben. In dieser Stunde soll es erscheinen! I will be INS playing in Huddersfield England at the Cybernet LAN centre on Monday (i.e. tomorrow) all day and then Saturday too. If you want to come post below with the times you'll be there so I know you'll be there. If you post anything other than this you will be suspended from the forums. Eine Inoffiziele Bestätigung das es Noch Heute Nacht erscheint(ist von einen Dev.) Es geht wirklich in die entscheidene Phase die Dev. spielen nicht mehr: http://game-monitor.com/search.php?game=insurgency2 Bearbeitet 1. Juli 2007 von Hypertrooper
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) hmmm die seite von denen funzt net mehr ob das ein zeichen ist edit : sie geht wieder schade Bearbeitet 1. Juli 2007 von Homeboy90
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 hmmm die seite von denen funzt net mehr ob das ein zeichen ist Bei mir geht sie?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 ZOMG! 3464 user(s) active. Jetzt ist es bei denen fast 8 ich denke um diese Zeit werden sie releasen spätestens 9. Andere Zeiten würden mir komisch vorkommen.
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Bei mir geht sie? ja ging aber grad net bei mir deshalb dachte ich da tut sich was aber naja doch leider net muss ich mich noch mit dem trailer zufrieden geben Bearbeitet 1. Juli 2007 von Homeboy90
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 man man man ^^ jetz bin ich auch schon alle 30 minuten am nachgucken... aber ich mache mir keine großen illusionen heute noch nen download mirror zu erwischen...vermutlich werden die seiten hoffnungslos überlastet sein
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 man man man ^^ jetz bin ich auch schon alle 30 minuten am nachgucken... aber ich mache mir keine großen illusionen heute noch nen download mirror zu erwischen...vermutlich werden die seiten hoffnungslos überlastet sein Fileplanet kriegt die ersten 3 Stunden Exklusiv. Dann gibt es erst andere Mirrors
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Naja Jungs ich hab irgendwie keine Lust mehr zu warten ist sicher eh alles überlastet wie Rock*Star sagt. Ich geh pennen und morgen dann mit Fullspeed. Gn8
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Well, I'm not really in control, it's up to Pongles to fix this issue where the damned grenades don't holster. Basically it's the last issue in the mod. He's working on it as I type this. Das hat eben Jeremy gepostet.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Na was für eine Überaschung. Es hat sich nichts getan. Langsam langweilts mich. Ich denke das sind Pros wie lange kann es dauern so nen Handgranatenbug zu fixen. Wie passiert sowas überhaupt, ich meine die Mod wird 3 Jahre lang entwickelt und über 4-5 Monate oder was weiß ich Beta getestet.
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Na was für eine Überaschung. Es hat sich nichts getan. Langsam langweilts mich. Ich denke das sind Pros wie lange kann es dauern so nen Handgranatenbug zu fixen. Wie passiert sowas überhaupt, ich meine die Mod wird 3 Jahre lang entwickelt und über 4-5 Monate oder was weiß ich Beta getestet. Ich habs im Urin, dass wird heute wieder nichts. Oder doch? 0.o
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Abwarten... Ich glaube Fileplanet schmeckt das auch nicht wirklich,denn die wollten das eigentlich auch gestern haben. Kommt mir allerdings auch komisch vor ,dass sowas erst am letzten Tag vor Release bemerkt wird