metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ahhhhh Das sind doch gute Neuigkeiten!!! Hier ein Timer! Timer!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Dir ist schon klar ,dass es nicht stimmen muss oder? Es kommt wenn das Problem gelöst ist. Bearbeitet 2. Juli 2007 von JaNeK
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Na was für eine Überaschung. Es hat sich nichts getan. Langsam langweilts mich. Ich denke das sind Pros wie lange kann es dauern so nen Handgranatenbug zu fixen. Wie passiert sowas überhaupt, ich meine die Mod wird 3 Jahre lang entwickelt und über 4-5 Monate oder was weiß ich Beta getestet. Gaaaanz ruhig, immer schön durchatmen. Jetzt habt ihrs jahrelang ohne die Mod ausgehalten, da wirds doch auf ein- zwei Tage auch nicht ankommen, oder? Die Erfahrung hat doch gezeigt daß am Anfang eh die Download-Server überlastet sind und die Gameserver sowieso. Wer einen oder zwei Tage nach dem Release an den Start geht kann in Ruhe saugen und zocken. Also alles halb so wild.
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Dann freu dich schonmal darauf, wenns releasd wird. Dann motzt jeder das er kein Fullspeed hat Wieso sollte man nicht mit Fullspeed saugen, wenn die Server voll sind? Bearbeitet 2. Juli 2007 von Playalain
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 es geht hier lediglich ums Prinzip! Wenn die sagen es kommt am noch Ende Juni, dann wurds auf 1 Juli verschoben, und heute am 02. ists immer noch nicht da. Das mit den Granaten ist btw. auch SEHR unglaubwürdig, dass die das in den letzten paar Stunden bemerken und fixen wollen. Mein Gott, haut die Mod einfach raus, und fixt das per Patch, zomg.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Gaaaanz ruhig, immer schön durchatmen. Also alles halb so wild. Ich bin ruhig Die Ruhe in Person! es geht hier lediglich ums Prinzip! Right! Wie ich vorher schon geschrieben hab, finde ich es auch unglaubwürdig mit den Granaten. Lange Testzeit da gabs keine Bugs. Und die Leute dauernd hinzuhalten ist auch scheiße.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ehhm wäre es nicht ein bisschen nervig wenn du ne Granate nicht mehr holstern kannst?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Ist es nicht nervig die Mod garnicht zu haben? Wäre es nicht nervig ,ne verbuggte Mod zu haben und dann Leute die eben noch trotz Bug das Release wollten , im nächsten Moment wegen Bugs rumflamen zu sehen? , Bearbeitet 2. Juli 2007 von JaNeK
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ist es nicht nervig, eine verbuggte Mod nicht zu haben und Leute die es released haben wollen trotzdem Flamen zu sehen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ist es nicht nervig hier dauernd den gleichen Satzanfang zu posten?