Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Naja Der Mod kommt hoffentlich in den Nächsten Paar Stunden
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 mann ich freu mich schon auf diese mod aber diese anspannung bringt mich um ich wills endlich spielen nich nur den trailer sehen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 mann ich freu mich schon auf diese mod aber diese anspannung bringt mich um ich wills endlich spielen Wer nicht?!
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Der Status ist Upload wurde eben im TS Channel gesagt(Im neuen TS Channel nicht den Gehackten)
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 O'RLY? INSURGENCY: RELEASE DELAYED RELEASE DELAYED PLEASE NOTE THERE IS NO SET TIME FOR RELEASE MAJOR BUG HAS BEEN FOUND, RELEASE DELAYED
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Der Status ist Upload wurde eben im TS Channel gesagt(Im neuen TS Channel nicht den Gehackten) Aha gut und wie lang soll der dauern, oder wurde noch was anderes gesagt( btw. wurde das überhaupt von nem Dev gesagt)? Vielleicht sehn wir die Mod dann am 1 Juli 2008
Fckble 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 omg das sollte schon gestern komme heute nacht heißt es denn morgen nacht und immer soweiter