Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Fileplanet Subscriber ftw! ich auch, is jetzt schon draussen oder was?
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Nein? Hier müsste und warteliste loaden. Krieg ich von euch einen Account? (wenn ihr fertig geladen habt?)
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ne noch nicht aber uns gehören die ersten 3 Stunden ^^ Habt ihr euch so enn Premium Acc geholt der geld kostet? Oder nen normalen?
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Fänds auch klasse wenn einer von euch mir kurz seinen Account zur Verfügung stellt.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Fänds auch klasse wenn einer von euch mir kurz seinen Account zur Verfügung stellt. Bettler
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Jop wollte auch gerade schauen! Naja jetzt sollte es nicht mehr lange dauern.
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Jop wollte auch gerade schauen! Naja jetzt sollte es nicht mehr lange dauern. Hoffentlich
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 also wenn sichs auf 700mb hält, saug ich das mit fullspeed in unter 20min, dann lad ichs auch gern nochmal irgentwo hoch oder so, als zusätzlichen Mirror