evil666 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Noch 17min warten... Da wartet man ja fast länger, als der Download dauert...-.-
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Da wartet man ja fast länger, als der Download dauert...-.- DAS bezweifel ich!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 alternativer Mirror <- grad im TS rumgeflogen, wer will kann es ja ausprobieren, hafte für nix^^ Werd's mir heute nicht mehr downloaden, da es bei DSL 1000 und dem momentanen Ansturm einfach zu lange dauert´.
d3vin3 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 alternativer Mirror <- grad im TS rumgeflogen, wer will kann es ja ausprobieren, hafte für nix^^ Werd's mir heute nicht mehr downloaden, da es bei DSL 1000 und dem momentanen Ansturm einfach zu lange dauert´. Genial! Damit dauert es noch 6 Minuten bei DSL 20000, da ich dort mit 1500kb/s ziehen kann, danke ich leibe dich <3 xD
evil666 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Genial! Damit dauert es noch 6 Minuten bei DSL 20000, da ich dort mit 1500kb/s ziehen kann, danke ich leibe dich <3 xD Und wenn es 'n Virus is?...
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 lol ey, fileplanet is ein Witz dagegen. Wer als ersten auf nem leeren Server ist hat gewonnen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich würd nicht drauf wetten, dass das die richtige Version ist da es eigentlich keine alternativen Mirrors geben darf erst 3 Stunden nach Fileplanet...
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich würd nicht drauf wetten, dass das die richtige Version ist da es eigentlich keine alternativen Mirrors geben darf erst 3 Stunden nach Fileplanet... Es ist aber gleich gross wie das File von Fileplanet und ich denke, das ist der von der Ins Seite, also hat das wohl jemand von den Dev's herausgelassen