step2ice 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Naja geht eigentlich recht fix per Fileplanet 29 min noch saugen! Ja bei mir ist der timer von 9 auf 17 gesprungen, also da würd ich nicht viel drauf geben. [Edit] Also ich mein jetzt Warteschlange, du saugst ja anscheinend schon. Bearbeitet 2. Juli 2007 von step2ice
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 geile sache, ich hab grad ne runde gezockt: SAU KRASS! allerdings hab ichs noch nicht raus wie man punkte macht, ich kill zwar gegner, bekomm dafuer aber minuspunkte... ACH JA: SOURCE SDK BASE wird benötigt, nur zur info.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 geile sache, ich hab grad ne runde gezockt: SAU KRASS! allerdings hab ichs noch nicht raus wie man punkte macht, ich kill zwar gegner, bekomm dafuer aber minuspunkte... ACH JA: SOURCE SDK BASE wird benötigt, nur zur info. Also muss es davor installiert werden? Bist du dir sicher? Dann mach ich das nämlich gleich!
Evil77 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Also muss es davor installiert werden? Bist du dir sicher? Dann mach ich das nämlich gleich! jo muss man - war in der faq von insu gestanden
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Man soll die ja nicht killen. Es kommt auf Teamarbeit an.
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Für den Fall der Fälle, dass der Downlaod nicht geht oder so was
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Bin auch gleich dabei 2 min noch! Zockt schon jemand, wenn ja wo?
Evil77 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Bin auch gleich dabei 2 min noch! Zockt schon jemand, wenn ja wo? ihr schweine
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 du hast es doch schon, warum also nochmal downloaden oO Wer hat es schon? Ich? Nö nö bin genau jetzt fertig geworden!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Torrent http://uhsfcc.batcave.net/insurgency/Insur...ent.exe.torrent Keine Garantie