Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 jo ist ganz nett, nur das man ne weile braucht bis man es blickt und deshalb auch imer 2 oder 3 "nutzlose" spieler auf den servern hängen, die keine ahnung von gar nix haben
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 2 oder 3 "nutzlose" spieler auf den servern hängen, die keine ahnung von gar nix haben Da hast du allerdings recht. Und was mich am meisten aufregt ist, dass einfach jeder drauf los ballert. Ich werd in einer Runde die gespielt wird mindestens 2 mal Teamgekillt! Die schauen nicht auf die Kleidung sondern schießen gleich!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Da hast du allerdings recht. Und was mich am meisten aufregt ist, dass einfach jeder drauf los ballert. Ich werd in einer Runde die gespielt wird mindestens 2 mal Teamgekillt! Die schauen nicht auf die Kleidung sondern schießen gleich! naja oft ist es auch so, dass leute von wegen kommen, wo normal NUR gegner her kommen können. dann baller ich auch direkt drauf, ist mir dann viel zu gefährlich zu schauen, wenn da einer ausm spawn der gegner raus kommt..
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Das meine ich auch gar nicht, da schieße ich auch immer. Aber wenn es in normalen Räumen ist, oder bei freien Gebieten versteh ich das manchmal nicht.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Weist doch erst schießen, dann fragen Aber ich kenn das, oft ist es so das man z.B grade in einen Raum reingeht oder plötzlich einer von der Seite auf einen zurennt, das man denkt scheiße und feuer frei
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 In einem echten Gefecht würdest du doch wahrscheinlich auch schießen, wenn plötzlich einer unangemeldet reinschneit, oder?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 In einem echten Gefecht würdest du doch wahrscheinlich auch schießen, wenn plötzlich einer unangemeldet reinschneit, oder? Das ist doch garnicht zu vergleichen... Oder glaubst du im echten Gefecht laufen alle so unkoordiniert rum?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Eben da bleibt das Team zusammen ... Da macht 100% niemand einen auf Einzelgänger.Aber im Spiel kann man ja respawnen
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 ok..vlt nicht gerade bei den Marines aber nun mal zum spiel. Ich find die Atmo ist hammer gelungen, nur diese Verbindungsprobleme . Ich würd gern wissen ob das bei euch auch so ist, dass man nach einer Zeit vom server und gleichzeitig aus dem I-net geschmissen wird. Ich kann mich danach auch eine zeitlang nicht mehr einwählen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Also Server stürzen öfter mal ab...Das bekommt man auch mit ,wenn man dann mit ein paar Mann im Ts hockt und dann alle gleichzeitig "Scheiße,Verbindungsproblem!" rufen^^ Aber Internetabturz ist mir neu... Bearbeitet 6. Juli 2007 von JaNeK
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 ok..vlt nicht gerade bei den Marines aber nun mal zum spiel. Ich find die Atmo ist hammer gelungen, nur diese Verbindungsprobleme . Ich würd gern wissen ob das bei euch auch so ist, dass man nach einer Zeit vom server und gleichzeitig aus dem I-net geschmissen wird. Ich kann mich danach auch eine zeitlang nicht mehr einwählen Ja, zurück zum Game! Die Atmo ist super, da muss ich dir recht geben, aber es muss noch ziemlich viel gefixt werden. Eine Liste hab ich ja schon zusammengestellt, aber es nervt wirklich das der Server oft Connection Problems hat. Was mir aber wichtiger ist, sie sollten die Performance stark verbessern, da ich oft nichtmal gescheid zielen kann bei Frames unter 25. Zu deiner anderen Frage: Ich werd nur vom Server geschmissen, I-net geht weiterhin.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Was brauch ich davon nochmal: Source SDK Source SDK Base Oder beides?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Was brauch ich davon nochmal: Source SDK Source SDK Base Oder beides?