TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Athlon 3700+ Geforce 6800 GT 1 GB RAM Alles auf hoch, nur anti Aliasing auf 2x, HDR aus. Wenn ich mal nach der langen Ladzeit drinnen bin, läuft es flüssig. Das Spiel ist super genial, aber es ist halt noch ne Beta. Soviele Bugs udn Abstürze. Ich hoffe auf den patch Zum Beispiel stürzt das Spiel ab, wenn man in den Audio Einstellungen, Escape drückt. Oder der eigens gemachte Ladebildschirm, ist nur beim erstenmal Laden vorhanden. Zudem gibt es viele Connection Problems. Wenn das alles nicht wäre, und an der Performance noch geschraubt würde, wäre es genial. Dann könnte es sogar in Ligen gespielt werden
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 mein sys: AMD 64 3500+ 1,5 GB RAM GeForce 7800 GT 256 MB damit läuft die "Beta!!" ganz flüssig (auf 1024x768 alles hoch) , hängt teils aber von den maps ab, manchmal plagt mich noch der eine oder andere Ruckler... Du kannst auch locker mit 'nem AMD 3000+, 1gb, und 'ner geforce 5900 zocken... Du musst lediglich von Directx 9 auf directx 8 runtergehen (startoptionen -dxlevel 80) Hab auch noch einen echt übelen Bug gefunden, der zwar relativ selten auftritt aber echt nervig ist... Und zwar gibt es einen Bug bei dem du Minuspunkte für Kills bekommst (5 Stück um genau zu sein) und Pluspunkte für's sterben. Kein Witz, dachte erst das Problem hätte nur ich, aber 2 Freunden hatten den Bug auch schon.... Der Bug lässt sich nichtmal durch Reconnecten fixen, lediglich das joinen ins andere Team hilft... Das sollte definitv gefixed werden, doch im Changelog lese ich nichts davon. Außerdem hat man manchmal den Bug, dass die Anzeige der Anzahl der Teammember genau vertauscht ist; ist jetzt nicht so wichtig aber naja^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Klasse Arbeit! Eine Woche nach dem Release, legen die einen Patch nach
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Endlich M249 nachladen..^^ Nachladeanimation sieht ja geil aus^^ Jetzt gehts endlich Bearbeitet 8. Juli 2007 von JaNeK
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 ich glaub auf meinem läufts dann net AMD Athlon 2800+ 768 MB Ram ATI Radeon 9800 256 MB
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) doch doch aber halt nich so schön versuchs halt mal Bearbeitet 8. Juli 2007 von Scaramanga
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 @ Darkzero: Doch doch.... Das wird laufen. Stell wie gesagt mal directx auf 8. @ Darkzero: Doch doch.... Das wird laufen. Stell wie gesagt mal directx auf 8.
wolfi 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Unter Vista hab ich 20 Frames anstatt sonst 7 XP hab ich noch nicht probiert.
wolfi 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Jo klar. Je mehr desto besser. Wobei das Auge sowieso nur eine begrenzte Anzahl von Bildern pro Sekunde wahrnehmen kann. Die ganzen CS-Kiddies die rumheulen wenn sie mal 60 anstelle von 100 Frames haben haben einfach keine Ahnung http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 is das gut wenn man viele frames hat? Lol^^ Natürlich, je mehr Frames du hast dest besser lässt es sich spielen!