DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 thx wieder etwas gelernt is die mod single- oder multiplayer?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 thx wieder etwas gelernt is die mod single- oder multiplayer?
metteigel 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 thx wieder etwas gelernt is die mod single- oder multiplayer? Multi
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Ich komme nur noch in wenige Server rein, da steht irgendwie, dass meine Map nicht mit der vom Server übereinstimmt. Kann es sein, dass Viele noch auf 1.0 laufen? Bearbeitet 8. Juli 2007 von Mini-BAR
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Genau. Die meisten laufen noch unter Version 1.0 Aber das laden geht bei mir ein bisschen schneller. Frames habe ich noch nicht geguckt
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 super Kundenbetreuung sag ich da! Aber schade das die Devs die Spieler nicht dazu zwingen können das Handbuch zu lesen . Die meisten kapieren nicht, dass dies nicht Cs ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich geh grad auf den erstbesten Server um 1.1 zu testen, wen seh ich da?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Mittlerweile kapier ich alles merkt man auch an den Punkten! Nur das Punktesystem versteh ich so ganz nicht. Hab für 20-30 Kills jetzt 160 Points bekommen, aber wenn ein Freund kills macht bekommt er Minuspunkte^^ Das liegt irgendwie mit den Objectives zusammen, aber wie genau keine Ahnung.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 So, bisschen 1.1 gezockt und muss sagen: Sahnige Performance! Läuft jetzt butterweich selbst auf meinem Sys. Paar Bilder hab ich auch gemacht. Schöne Sniper-Position.... Da sind mir paar vor die Flinte gekommen. Der kam bisschen zu nah.... Neue Position. Halbautomatische Häuserkampfschrote, mmhhh! Gotcha! In Deckung kriechen.... Schlimme Ecke...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 sry für ot, aber wie is dein system? P4 2,5GHz X850XT 1GB Ram
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 klasse das die devs gleich einen patch nachlegen.. gut das ichs doch nicht de-installiert habe. Super devs
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Also an meiner performance hat sich nix geändet :-/ zumindest auf bagdad nicht, normal geht es aber im scope mode von der M4 geht gar nix mehr an manchen stellen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Also an meiner performance hat sich nix geändet :-/ zumindest auf bagdad nicht, normal geht es aber im scope mode von der M4 geht gar nix mehr an manchen stellen Mach die Shader von High auf Low... hat bei mir sehr viel gebracht, besonders bei Scharfschützengewehren.