WsJoke 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Hi zusammen, Ich hab seit kurzem ein immer wieder die Fehlermeldung "Ungültige Seriennummer" wenn ich einen Server joinen will. Hab seit dem Kauf nur Probleme mit diesem Spiel. Naja ich suchte natürlich alles ab. Fand auch dass man nen Registryeintrag ändern kann und ne BF_Code.exe seine Serial nochmal eintragen und mit BFCDKEYcheck.exe überprüfen soll (BFCDKeyCheck.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden). Hab mittlerweile ziemliech viel versucht. Ich hab auch gemerkt dass sich dieser besagte RegistryEintrag nach Doppelklicken eines Servers immer wieder leert, sprich sich zurücksetzt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Informationen (Eventuell brauchbar) Aktueller Installierter Patch: v1.25 Erweiterung: Ja, Northern Strike Prozessor: AMD X2 5400+ RAM: 2GB Grafik: ATI RADEONX1950PRO Betriebssystem: Windows XP (&Vista, benutze aber für BF XP)
WsJoke 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 mal neu installiert? Sicher schon über 10 mal. Meinen Key kenn ich nun schon fast auswendig