Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast c7m

desert combat prob

Empfohlene Beiträge

Gast c7m
Geschrieben

Hi

Wollte mit einem Freund Desert Combat Spielen aber er bekommt immer die selbe meldung "Dateien stimmen nicht mit dem Server über ein". Kann jemand helfen.

Geschrieben

Hat er eine Original Version oder ne Kopie ?

Hat er den neuesten Patch ?

Geschrieben

Meine Signatursatz beachten!!!! Vielleicht noch ein paar Systemangaben, vielleicht hast du ausversehen einen Ordner gelöscht, oder ist bei der installation was schief gegangen???! Das sieht aber aus wie C****-Version! Hilf uns doch mal! :lol:

Geschrieben
Hi

Wollte mit einem Freund Desert Combat Spielen aber er bekommt immer die selbe meldung "Dateien stimmen nicht mit dem Server über ein". Kann jemand helfen.

Geschrieben
Meine Signatursatz beachten!!!! Vielleicht noch ein paar Systemangaben, vielleicht hast du ausversehen einen Ordner gelöscht, oder ist bei der installation was schief gegangen???! Das sieht aber aus wie C****-Version! Hilf uns doch mal! :lol:
Geschrieben

Howdy Neo,

irgendwie bin ich etwas überrascht, wann immer jemand nach Hilfe fragt, kommt von Dir immer eine Antwort. Das ist gut! Leider ist die Antwort immer: Neinstallation. Das ist nicht gut.

Wenn Leute Probleme haben, versuche doch zu helfen und nicht sowas, ok?

MfG

Spiderman

Geschrieben
:ph34r: Normal wird bei jedem der Cracks die Gamespyhost-Datei geändert ! Deswegen auch die Fehlermeldung...
Geschrieben
Ham deine Arbeitskollegen dich wiedeer mal verarscht oder warum bist du so sauer??? Ich mein das der Junge einen Crack hat, wo man die GAMESPYHOST-Datei auswechseln muss, was dazu führt wenn du dann auf deren Server gehst eine Fehlermeldung kommt, Anders kann ich mir das nicht erklären!. So jetzt hab ich aber geholfen! ;)
Geschrieben

Ham deine Arbeitskollegen dich wiedeer mal verarscht oder warum bist du so sauer??? Ich mein das der Junge einen Crack hat, wo man die GAMESPYHOST-Datei auswechseln muss, was dazu führt wenn du dann auf deren Server gehst eine Fehlermeldung kommt, Anders kann ich mir das nicht erklären!. So jetzt hab ich aber geholfen! ;)

Hehehe, nne, haben sie nicht, aber selbst wenn, hier verpaßen uns alle immer rundum welche :lol::D:lol::D

Ich bin auch nicht sauer, meinte nur, wenn jemand echt Probleme hat, dann frustriert sowas nur und es soll Spaß machen, oder? :)

Klar, aber man soll auch nicht immer direkt das Schlechteste denken, man kann ja auch versuchen ne Mitte zu finden, oder? Oder erstmal ein wenig ausloten, so versuche ich es meißt.

Supi!!!

:):):)

Spidy

Gast c7m
Geschrieben

Hi

Jeder hat beide die gleiche Downloadversion installiert, gleich gepatcht, und ein Orginal natürlich.

BF Patch 1.4

Desert Combat 0.38