Gast Melden Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Hi Leute Da is mir was passiert also ich hab heut Windows neu installiert und vergessen den stick (Trekstore USB Stick 1Gb) aus dem USB slot zu ziehen, im Partitions berich hab ich ausversehen die Formatierung des sticks gelöscht und wenn ich jetzt den stick formatieren lassen will bringt windows nen Fehler. Kann man da noch was machen? cya Bearbeitet 30. Juni 2007 von Gast
Street6 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Wie sieht den die Fehlermeldung genau aus und wie schafft man es die USB Formatierung einfach so zu löschen?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Willst du den Stick einfach neu formatieren oder die Daten retten, die da drauf sind? mfg
Gast Melden Geschrieben 1. Juli 2007 neu Formatieren aber er bringt ja ne fehlermeldung wenn ich das machen will
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Tja, wie Street6 schon gesagt hat: Was für ne Fehlermeldung kommt denn? Könnte vielleicht hilfreich sein, das zu wissen mfg
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 du musst auf dem stick ne neue partition erstellen. datenträgerverwaltung oder partitionsprogramm
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Bei meinem MP3 USB-Stick ist es so das man ihn mit Windows auch nicht formatieren kann... Um ihn so zu löschen hat meiner eine Funktion im Menü gehabt...