Showstopper 18 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn ich special forces installieren will,bekomme ich bei ca.75% der Installation folgende Frage gestellt: MD5Error:C:Programme/EA GAMES/Battlefield 2/mods/xpack/Objects_client.zip, Noch einmal versuchen? JA oder NEIN Dort klicke ich dann auf JA,aerb die Meldung kommt immer wieder und wenn ich dann auf NEIN klicke,fährt die Installation normal fort.Jedoch beendet sich bf immer,wenn ich eine Karte laden will. Weiß jemand,was das sein könnte? Bearbeitet 1. Juli 2007 von Showstopper
Showstopper 18 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Alles was da besprochen wurde hab ich auch schon probiert,klappt aber nicht. aber trotzdem Danke Dann habe ich noch folgende Frage:Die Fehlermeldung kommt nur bei der Installation von sf vor,nicht bei bf2.Mir geht es bei sf vorallem um die Sonderwaffen,die man sich im Multiplayermodus freischalten kann.Nun die frage:Wenn ich nun auf einen anderen PC bf mit sf installiere,mein Konto finde und dort sf online spiele,könnte ich dann auf meinem PC die Waffen auch freischalten??? Oder kann ich vielleicht vom anderen PC die Waffen freischalten und auf meinem mit ihnen spielen? Bearbeitet 1. Juli 2007 von Showstopper
1. Master M 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Alles was da besprochen wurde hab ich auch schon probiert,klappt aber nicht. aber trotzdem Danke Dann habe ich noch folgende Frage:Die Fehlermeldung kommt nur bei der Installation von sf vor,nicht bei bf2.Mir geht es bei sf vorallem um die Sonderwaffen,die man sich im Multiplayermodus freischalten kann.Nun die frage:Wenn ich nun auf einen anderen PC bf mit sf installiere,mein Konto finde und dort sf online spiele,könnte ich dann auf meinem PC die Waffen auch freischalten??? Oder kann ich vielleicht vom anderen PC die Waffen freischalten und auf meinem mit ihnen spielen? Hmm, ja du kannst die Waffen auch auf einem anderen Rechner freischalten, diese bleiben dann in deinem Account erhalten, somit kannst du sie überall benutzen, egal auf welchem Rechner.
Showstopper 18 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 cool,das muss ich dann gleich machen thx für die Auskunft