v_eins 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 wenn ich bei mir die terrian shadows machen will dauert das immer mehrere tage is das normal so oder mach ich irgendwas falsch?
Destreuer 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Schatten generieren dauert bei mir auf höchster stufe ca. 3-4 std,könntest aber auch Editor 42 nehmen für die schatten und die lightmap in BC machen.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Terrain shadows macht Editor 42 automatisch,es sei den du stellst die Sonne mit Taste L in die mitte des Himmels
Destreuer 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Wenn du im Editor anfängst berge hoch zu ziehn entstehn die Shadows automatisch.
v_eins 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 achso ne dafür isses jetz schon zu spät die map is ganz fertig außer den schatten außerdem wollte ich die schatten von den objekten auch drin haben
cicero 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 naja, der e42 macht aber nur Geländeschatten und keine Gebäudeschatten, das bringts also nur wenn man kaum Objekte auf seiner Map hat.