Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

E-Viator

Screenshoot kann nicht geöffnet werden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI Leute,

heute habe ich versucht bei BF42 ein Screenshoot zu machen.

Das funktionierte auch noch und gefunden habe ich ihn auch.

Nur leider hat der Screen ein sehr außergewöhnliche Dateiendung (.tga oder so ähnlich).

Ich habe es versucht mit dem WIndows XP Bild- und Faxanzeigeprogramm zu öffnen...aber dort stand "Keine Vorschau Verfügbar".

Darauf hin habe ich online bei Windows gesucht welches Programm benötigt wird um den Screen anzugucken.

Aber selbst die Windows-Website hatte keine Ahnung.

Ist das bei euch auch so?

Und gibt es irgend ein Trick um den Screen doch anzugucken?

DAnke im voraus!

Euer

E-Viator

Geschrieben

Ja es gibt einen Trick, besser gesagt ein Programm und dieses nennt sich Irfan View

Geschrieben

ist bei mir ähnlich, am besten du nimmst für screenshoots ein externes programm. Da kann ich dir Fraps empfehlen, allerdings kannst du da in der freeversion keine jpg bilder machen. Ich persönlich benutze Howies Screen capture das ist freeware und damit kannst du auch gleich jpg bilder machen, ganz nützlich wie ich finde.

Ansonsten gibt es bestimmt programme mit denen du deine screens umwandeln kannst.

Geschrieben
Ja es gibt einen Trick, besser gesagt ein Programm und dieses nennt sich Irfan View
Geschrieben

DANKE LEUTE!!! :super:

HEy Leute danke für die extrem schnellen und sehr netten Antworten.

Da ihr mein Problem so schnell gelöst habt (nochmals danke!),

hätte ich mal so ne neben Fragen an euch:

Auf welcher(n) MAp(s) kann man das U-Boot bekommen?

Und wäre echt nett von euch wenn ihr noch das Gitternetz zu schreibt wie z.B. B4 oder so.

Und muss man die Achsenmächte nehmen oder die Allieierten?

Ich habe gehört es geht bei Midway und bei diesem guduar Canal (<kp wie die Map geschrieben wird ;)).

HAbe es schon gesucht aber nicht geunden deshalb wäre eine Gitternetzangabe ganz hilfreich.

E-Viator

Geschrieben

hi,

Das wird wohl daran liegen das du es im Singelplayer versuchst ;)

U-Boote gibt es nur im Multiplayermodus.

Um es alleine zu testen kannst du auch Multiplayer/spiel erstellen und dann entweder Gualdacanal oder Midway wählen.

Du kansnt auf den U-Booten einfachspawbeb auf beiden seiten.

mfg

Geschrieben

Und bevor die Frage auch noch kommt:

Tauchen geht mit den "Pfeil auf" und "Pfeil ab"-Tasten, und damit wird auch die Luke vom Landungsboot geöffnet und geschlossen.

Geschrieben
Geschrieben

OKay DAnke Leute!!!

Habe das U-Boot gefunden! :yiiiiha:

--DANKE---DANKE---DANKE--

E-Viator